Deutsche Telekom (Moderiert)
2. Es steht wirklich in absehbarer Zeit der US-Verkauf an .
Da müsste schon nochmal was mit der Ukraine passieren heute. Oder die EZB baut irgendein Ding wegen der Zinsen...
Aber das ist unwahrscheinlich.
Jeder der jetzt aussteigt, muss damit rechnen, dass ihm die Kurse davonlaufen. Insofern wird jeder Rücksetzer sofort wieder zum Einstieg genutzt denke ich...
Da gäb´s heute wieder ein Massaker glaub ich...
Long DE000NG029K6
So jetz bitte hoch :)
Und TMUS verkaufen.
Die 14 knacken.
Alles bitte bis zum 19.05.
Hoffnung ist alles :D
Deutsche Telekom AG 11:40:02 12,37 € -0,73%
vor 6 Min (11:49) - Echtzeitrating
Irgendwie wollen alle mitverdienen (und wissen glaub ich auch, dass es bei der DTE möglich ist). Die Analysten heben ja auch nach und nach an (vermutlich überwiegend wegen T-Mo US).
Andererseits haben alle Angst, weil die Kurse ja doch schon recht ansehnlich sind.
Coole Situation
Somit kommt hier in Zukunft auch ein positiver Beitrag zum Ergebnis. Das hat doch was...
@Paedy - sag mal handelst Du Scheine mit einer Woche Laufzeit oder einem extrem knappen KO? Ein Prozent hin und her ist doch was ganz normales....
Und dass die Festnetzsparte leiden wird, ist auch nichts neues mehr. Einerseits haben viele (gerade junge Menschen) kein Festnetz mehr, und andererseits gibt´s da einfach ein riesiges Angebot (wobei die Telekom auch da in vielen Fällen ja noch dahintersteckt).
Ging seit Tagen schon durch die Medien... Aber jetzt braucht man offenbar wieder eine S..., die durch´s Dorf getrieben werden kann...
Sein Alibaba-Anteil ist aktuell rund 58 Milliarden wert :o))) Kaufpreis war mal 20 Millionen (!!!!)
http://www.bloomberg.com/news/2014-05-07/...-buffett-type-return.html
Also das ist doch schon klar jetzt langsam oder....
4-5 %? Dann wären wir am Jahreshoch aus Januar und an einem echten "Break Even".
Irgendwie laggt die Seite seit heute im vergleich zu anderen.
Und ist irgendwie langsamer?
Die ing Bank weiß die Kurse schon ein paar Minuten länger.