GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
glaube auch dass wir so in die range von 0,16 bis 0,20 laufen können ::))
Ecounion plus 550%.... na dann
Ecounion plus 550%.... na dann
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 25.09.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
mal wieder zu viel getrunken?
Muss echt bitter sein, wenn alles läuft und nur Deine Aktien tot im Depot liegen...
Muss echt bitter sein, wenn alles läuft und nur Deine Aktien tot im Depot liegen...
Von euch Abzocker, lässt euch ja nicht, egal wo, in daxwerten blicken !!! Dafür habt ihr kein Geist......
Fakten und Beweise, bist doch gesperrt worden wegen Doppel ID, sie Saubermann. Glaube Sie sind Genug mit Doppel ID unterwegs Herr Kafka oder, oder, oder.... Herr Saubermann Rudini, Das ist Fakt und Sie sind in der Hinsicht, ein Lügner und Betrüger....
Geil das es den dummen tb gibt, der bringt licht ins dunkle, wollte ich nicht Glauben. Nun SCHAUN wa mal, wer hier wer ist.
Die schwarzen fehlen, man sieht sich!!! Folge TB, ich wollte es nicht Glauben, dachte es ist Müll, ja ja Rudini, dich beobachte ich schon lange wie den Okb, NKB oder wie ihr alle heißt, SCHAUN wa mal.....so, nun Gas geben....Bitte keine BM'sin mehr.... ZENSUR
Hab einen Sohn, der heißt " WILHELM " und muss morgen wieder Schoppen gehen in den " Strasse "n. Soll ich Dir noch, mehr bew.....24 Euro, hab ich nur.... Die gebe ich gerne aus!!!! Was wiillst du essen, soll ich Dich abh... Lassen ??? BM ist ok. Für alle lesbar, glaub mir das!!!! Alles wird immer teurer, will dich sehen
Kein Grund für schlechte Laune!
Ich fasse mal zusammen:
-Höchster Schlusskurs seit Anfang 2013!
-Ausbruch geglückt!
Wer morgen noch unter 5 Cent reinkommt, kann sich glücklich schätzen. Ich halte meine Stücke fest. Volumen war heute immer noch recht überschaubar, Ergebnis: fast 57% Plus!
Ziel jetzt erst mal 10 Cent+
Vielleicht schon morgen?
Wird spannend, schönen Abend und gute Nacht!
Ich fasse mal zusammen:
-Höchster Schlusskurs seit Anfang 2013!
-Ausbruch geglückt!
Wer morgen noch unter 5 Cent reinkommt, kann sich glücklich schätzen. Ich halte meine Stücke fest. Volumen war heute immer noch recht überschaubar, Ergebnis: fast 57% Plus!
Ziel jetzt erst mal 10 Cent+
Vielleicht schon morgen?
Wird spannend, schönen Abend und gute Nacht!
kleinkrieg zwischen usern, zum kringeln
GWB-aktie erscheint aber tatsächlich nicht ganz unspannend,
0,06, wenn da drüber, dann echte ausbruchschance
umsätze !! meine sicht
GWB-aktie erscheint aber tatsächlich nicht ganz unspannend,
0,06, wenn da drüber, dann echte ausbruchschance
umsätze !! meine sicht
wenn man sieht was mühl gemacht hat, ist GWB-kurs sehr günstig
abwarten, limit bereich 3,6 cents oder ausbruch über 0,05 handeln, meine sicht
abwarten, limit bereich 3,6 cents oder ausbruch über 0,05 handeln, meine sicht