Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 107 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 590 > |
Ist das deine Prognose für den Termin des Delistings, sodass es dann keine Aktie mehr gäbe, über die man "schwatzen" könnte???? Das wäre ja furchtbar! :'-(((
Wie das geht beschreibt der ARD Artikel:
http://boerse.ard.de/...?key=dokument_280884&go=Vorsicht%20Falle!
Jetzt stehen auch bei ALF schon wieder 99% Kursverlust zu Buche.Da in der Zwischenzeit zudem noch ein Reverse-Split stattgefunden hat ist der Wert der Positionen zum aktuellen Kurs von 0,006 auf ein Niveau gesackt wo der Erlös wohl die Börsengebühren übersteigt.
Da ja sowiese ein Delisting geplant ist (Quelle ALF HP) ist abwarten für investierte wohl effektiv die kostengünstigste Variante.
Bitte nicht vergessen sofort an ALF u. "BIG J" weiterleiten. ;-)))))))))))))))
die geht nur in eine richtung nach süden da soll es schön warm sein ;-)))))))))))))))))
servu$
Hmmmm..... Als angeblicher Investor bei ALF mit ach so gigantischen Erwartungen an die Zukunft der Gesellschaft, solltest du doch durchaus etwas gelassener sein. Die dünnheutigen Reaktionen stehen dir gar nicht.
Nun, der "Meister der Meldetaste" hätte ein solches Posting von anderen sicherlich schon mit Aussagen wie "Grund: Pöbel ID! Beleidigung in jedem Posting bitte endlich mal verwarnen!" an die Moderatoren gemeldet. Ich finde, es sollte stehen bleiben, damit man durchaus mal die Seriösität und inhaltliche Qualität der diversen Threadteilnehmer nachweislich erkennen und bewerten kann.
Aber zurück zu den "Märchen", die du mir da vorwirfst. Ganz ehrlich, neben so manchen Postings in diesem Thread stammen die einzigen Märchen meiner Interpretation nach ausschließlich von ALF selbst. Was da schon alles hätte passieren sollen und dann nicht passiert ist, DAS hat schon nichts mehr mit seriöser Kommunikations- & PR-Arbeit sondern grenzt meiner ganz persönlichen Meinung nach mit an Märchenerzählungen der besten Art.
Aber, und das ist ja das Schöne: Jeder soll das Glauben, was er will...... Nur an einem FAKT, kommt keiner vorbei. Der Realität des Charts! Und wer sich den von ALF oder CANCAN anschaut, der weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Zitat
Beitrag #3 von nekro am 18.09.2011 14:13 ( 2 Beiträge | Status: ok )
Der neueste Joke von ALF Übernahmeangebot a 0,04 €
Nachdem die CANCAN Abzockertruppe an die ALF Abzockertruppe übergeben hatte,(in Personalunion???)
konnte wieder neu Kasse gemacht werden.So wurden immer neue Märchen von dummdreisten Schreibern als "Meganews" per AD-Hoc verbreitet. (96 bis jetzt) Den gesammelten Schwachsinn kann man hier nachlesn
http://www.ariva.de/alf_group_holding-news
Da passt es auch dass mit Jim Byrnes (BIG JIM) ein mehrfach vorbestrafter u, eingeknasteter Betrüger als CEO fungiert dem sogar von der ASX das führen einer Company für 5 Jahre untersagt wurde..
http://www.smh.com.au/national/jim-byrne...0910-1551c.html
ALF, als schweizer Company aus dem Dunstkreis von Grossman ist natürlich nur in D gelistet um das "Stupid German Money" abzugreifen.
Inwieweit die aktiven Dummpusher, welche sich ganz ungeniert ihrer "guten Kontakte" zum Management rühmen mit diesem verbandelt sind lässt sich schwerlich beweisen.
Ab ende Sept. will die Bafin ihre Regeln zum Listing verschärfen u. gegen die Pump & Dump Abzocken verschärft vorgehen. Ob erfolgreich bleibt abzuwarten.
Der Modus Operandi wird in einem Artikel der ARD genau beschrieben.Da passt wirklich alles wie die Faust aufs ALF Auge.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dok...orsicht%20Falle!
Gleichzeitig wurde ALF von Dummpushern in den Boards als die neue Kursrakete gelobt,während diverse Gratisdummpush Börsenbriefe ihre Spammails versendeten.
Nach mittlerweile 99,98% Kursverlust wurden diese Top-Empfehlungen natürlich wieder gelöscht.
http://www.ariva.de/news/Musterdepotaufn...r-depot-3664987
http://www.ariva.de/news/Musterdepotaufn...r-depot-3664987
Bei ALF lassen sich Kapitalerhöhungen gegebenenfalls am laufenden Band durchführen, ohne dass der gewöhnliche Anleger davon überhaupt etwas erfährt.
Rechtlich bedeutet as dass zu den offiziell ausgegebenen 100 Mill. Shares durch einen einfachen Mausclick noch eine unbekannte Anzahl an Shares dazu- /kommen/gekommen sein könn(t) en.
Dazu passt auch das Riesenvol. von weit über 100 Mill. Shares welche im letzten Monat umgesetzt/abgeladen wurde.Allerdings glaube ich nicht dass es in der Realität so viele verblödete Lemminge gibt die den von ALF per AD-HOC verbreiteten Stuss glauben.Hier scheint eher das Linke Tasche/Rechte Tasche Prinzip gespielt zu werden um Interesse zu suggerieren.
"Sobald die entsprechende Anzahl an Annahmen eingetroffen ist, erfolgt das Aussetzen der Kursnotierung des Unternehmens."
Quelle ALF "News"
Mit der Mehrheit in ALF Hand genügt auch hier wiederum 1 Click für die Annahme u. danach 1 Click für die Aussetzung.
"Die Frist für die Barzahlung wird 30 Tage nach der Notierung von ALF
Finance and Investments Limited an der Australian Stock Exchange betragen."
Quelle ALF "NEWS"
Danach sind die ALFe delisted u. nur noch ausserbörslich handelbar,kommt das ASX Listing nicht zustande so kucken die Investierten in die Röhre.
Da das ABLADEN mittlerweile wegen Mangels an unbedarften Lemmingen immer mehr ins stocken kommt,haben sich die Dummpusher RS (Ronny Schmid) u. Sath Cohen auf Ariva jetzt eine neue Dummpushmasche ausgedacht um auf Dummenfang zu gehen.Ganz ungeniert werden wahllos USER per Boardmail angehauen ihr Geld in diesen Schrott zu investieren Beispiel:
Sath Colen [ Sperren | Alle BMs anzeigen ]
Datum: 19.08.11 18:16
Betreff: wenn
ich du wäre, würde ich kaufen!
ihr habt ja keine ahnung warum rs und ich so dafür sind^^
wir sitzen schon über 1 monat nur an der aktie....ich mache die ganze zeit nix außer hin und her fahren, gespräche führen usw...alles nur wegen dieser aktie....
nächste woche stehts an! deswegen kaufe! und halte sie nächste woche, damit machste auch keine verluste, weil der kurs nicht weiter fällt als er jetzt schon ist...
das hat nix mit pushen von mir zu tun, ich mache keine werbung...ich geb dir nur den rat, kaufe wenigstens nächste woche...muss ja nicht viel sein 500 reicht doch!
Freundliche Gr
Der Satz "wir sitzen schon über 1 monat nur an der aktie....ich mache die ganze zeit nix außer hin und her fahren, gespräche führen usw...alles nur wegen dieser aktie...." lässt darauf schliessen,das hier das ALF "Management"(HaHa)höchstpersönlich dabei ist seine Schei*** wie Sauerbier anzupreisen in der Hoffnung doch noch einen Dummen zumEinsteigen bewegen zu können.
Kritische Stimmen in dem Thread werden von einem Scherzkeks mit dem sinnigen Namen Chapter 11 (scheint das ALF Programmzu sein ;-))) der sich als Rechtsanwalts Hiwi ausgibt sofort gemeldet damit Infos über die ALF Abzocke sofort gelöscht werden.
Zum Abschluss noch der Liknk zum Chart,aus dem eindeutig hervorgeht dass die Abzocker auch bei dieser schweizer Klitsche wieder ganze Arbeit geleistet haben.
http://www.ariva.de/chart/?secu=101294266
Bleibt zu hoffen dass die Bafin dem demnächst einen Riegel vorschiebt.
Zitat Ende
...............
der "rote Faden" sollte nicht unterbrochen werden, denn Lücken gibt es schon genug.
Die vorherigen Beiträge bei LoS sind ebenfalls interessant zu lesen.
Transaktionen mit wem? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... Daher die Frage an die Wissenden: Welche Transaktionen?
Weißt du mehr?
Chapeau! Besser kann man es m.E. nicht zusammenfassen! Schade nur, dass so ein gutes Posting schon bald wieder der Melde-Funktion zum Opfer fällt.
Nur was hat das bloss mit ALF zu tun?
Sind die viruserkrankten Spieler Alf-Aktionäre?
http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/sport/...-id16755906.html
@lola haste nochmehr von dem geilen Zeug? Hätte auch gern was! Schon bitter wenn man nicht hier investiert hat, aber Morgen hast Du nochmal die Chance;)
Quote: "Schon bitter wenn man nicht hier investiert hat, ..."
Mit "selektiver Wahrnehmung" ist das nicht mehr zu erklären! Ja, sehr bitter, .... MEGA-LOL
Ich überlasse sie Dir herzlich gerne und viel Freude damit!
Ich kann Dir noch mehr mit der Bezeichnung "BC" schicken, aber ich denke mal das Thema Fußball ist richtig, oder?
Ich hoffe, er war als Balljunge erfolgreicher als er es für Anleger war und ist. ;-))
Ich hatte geahnt, dass du ein Chart-Profi bist! ;-)))