Zukunft gesichert!
Wie haben alle keine Glaskugel, aber fast alle an der Börse kaufen auch unter anderem nach dem Chartbild,.. das heisst nach Unterstützungslinien! Zum Beispiel die 38 Tage linie und die ist bei ca. 13 cent. So tief wird es denke ich hier nicht nach unten gehen, deswegen kommen viele auf ca. 16 cent, so einfach ist das!
Wenn du ohne dieses Wissens arbeitest, dann bist du wahrscheinlich auch einer von dennen ich das Geld auf meinem Konto habe, ich sage mal Danke schön ! ;)
wenn der kurs unter 20 cent(nachhaltig) dann geb ich ein aus!
charttechnik ist der gegensatz zu funtamentaldaten. wenn alles auf 16 warten dann viel glück!
charttechnik ist der gegensatz zu funtamentaldaten, da gebe ich dir recht, die sache ist nur das noch keine Daten vorliegen, deswegen geht der Kurs auch runter um dann wieder Anfang Mai zu steigen wenn die Zahlen von 2009 vorliegen, aber so viel steht da noch nicht, wegen Insolvenz, aber das erste Quartal 2010 wird dann eine Bombe werden.
Falls Du Dich tatsächlich darauf vorbereitest, müsstest Du auch wissen, dass eine Reform keine Enteignung ist. Selbst wenn es in dem unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle in dem Zeitraum dazu kömmt, dann bricht auch nicht gleich ein Endzeitszenario los. Dann gibts halt fürn Euro wieder zwei DM - und alle jammern dann wieder 'mim Euro war alles besser' *lach*
Ne, im Ernst, solche unqualifizierten Einwürfe solltest Du lassen, vor allem, wenn Du nicht einfach mal Links zu Quellen bereitstellst, die das näher beleuchten (z.B. http://www.boerse-online.de/perspektiven/gebhardt/...sch/506627.html)
Letztlich ist nichts unmöglich, aber bitte untermauern und begründen, anstatt verschwörungstheoretische Phrasen zu dreschen.
da kommt noch was auf uns zu mit steigenden kursen!
du weißt bestimmt...wenn alle auf etwas warten dann kommt es meistens ganz anders!
korrektur geht nicht auf 18 und die die dann den kurs nachlaufen werden sind der treibstoff!!!
Derzeit findet eine Entscheidungsschlacht statt, hält die Unterstützung bei 18,7cent oder nicht. Wenn sie nicht hält können die Kurse bis zur 200Tagelinie abfallen, die liegt bei ca 13cent. Hält sie dann sind nicht die Bären sondern die Gewinnmitnahmen nicht stark genug um den Kurs nachhaltiger nach unten zu drücken. Dabei geht es eben nicht darum ob man einen Wert in den man investiert hat liebt, sondern darum wie man am meisten Geld damit verdient.
Das schon einmal von mir gepostete erste Kursziel kommt durch das bullisch aufgelöste Dreieck zustande. Am hinteren offenen Ende nimmt man die Kursdifferenz ab und projeziert diese Differenz auf den Ausbruch an der Spitze des Dreieckes. Damit steht ein erstes Kursziel fest. bis dahin sind auch nur geringe Widerstände im Weg, die bei ca 38cent beginnen und sich bis zur ersten härteren Nuss hinziehen. Der erste große Widerstand im Weg nach oben stellt die 0,50cent Marke dar, bis dorthin sollten relativ uneigeschränkte Anstiege möglich sein. Zur momentanen Entwicklung kann man nur sagen, wer hätte das noch vor einer Woche gedacht? Nach solch rasanten Anstiegen sollte man dem Kurs ohne zu ängstlich zu sein eine Konsolidierung gönnen. Danach, da bin ich eben aus der Charttechnik ziemlich sicher geht es wieder aufwärts.
Mein Fazit, wer long ist sollte das beim Wort nehmen und wer schnelle Gewinne machen wollte, der hat Gestern und Heute schon verkauft. Beide Varianten sind ohne Einschränkung richtig, je nach persönlichem Anlagehorizont.
Schönes Wochenende
Korrektur bis runter zur 10cent Marke halte ich fuer moeglich.
Dann waeren auch alle Gaps zu.
Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es wieder soweit runter geht. Warum sollten die die gerade eingestiegen sind, wieder anfangen zu verkaufen? Unter Pari, und vor allem wo jetzt alle gesehen haben, das hier Musik drinsteckt? Es gibt auch genug nichtinvestierte, die günstigere Preise erhoffen - aber die werden bestimmt nicht bis 10 Cent warten. Meine Meinung.
Intraday, mit einer SL Welle genuegt schon um das Gap zu schliessen.
Wir werden es sehen.
Habe erstmal einen Teil rückgekauft, war ja bis auf wenige Stücke draussen.
Wo enden wir heute abend?
Ideen?
Über, oder unter 0,20?
Gruss
Allen einen Schöner wochenende.
Ps. Vinor du bist doch HSV FAN,glückwunsch für den gestrigen Sieg.Ám letzten Spieltag sehen wir uns wieder und bis dahin haben wir hoffentlich die 0,50- überschritten.
Mit freundlichen Grüßen