VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 107 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.142.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 796 > |
möchte mich noch mal ganz lieb für den feiertag (buß & bettag) 2006 (gibts offiziell nur in sachsen...) bedanken .
da hatte ich diesen tag in feuchtwangen verbringen wollen-und obwohl kein offizieller feiertag-war die spielbank zu ...-was soll`n das??
vielen dank nachträglich aus sachsen...nochmal passiert mir das nicht...
setz dann ne order ins system 100.000.000 Stck zu 0,22 LooooooooooooL
und dann will ich mal fritz und franz sehen!!!
Luki
Toll. Und jetzt? 'Wir werden alle REICH!' Oder was?
'Überträgt man diese Zahlen in eine Grafik, ergibt sich eine Exponentialfunktion: Die Kurve, die den angesparten Geldbetrag darstellt, verläuft mit der Zeit immer steiler und mündet schließlich fast in eine Senkrechte.'
Klar - wenn Josef für Jesus zur Geburt ein Sparbuch mit 1 PFENNIG eröffnet hätte zu 5% Zinsen, hätte das Guthaben durch den wundersamen Zinseszins-Effekt im Jahre 1466 den Wert einer Erdkugel aus Gold erreicht, und läge heute bei 200.000.000.000 ERDKUGELN AUS GOLD.
Das sollte eigentlich jedem zeigen, wie unrealistisch langfristige Gewinnerwartungen sind, die RECHNERISCH auf dem Zinseszinseffekt beruhen...weil in der REALITÄT irgend jemand das Geld zusammenkratzen muß, um diese Gewinnerwartungen zu erfüllen!
Und darum läuft im Endeffekt JEDES auf dem Zinseszinseffekt basierende Wirtschaftssystem früher oder später in die Katastrophe. Punkt.
gruß biker
http://www.howestreet.com/articles/index.php?article_id=5134
der Metall-Analyst von Fortis, Gerhard Schubert, sieht noch in diesem Jahr einen Goldpreis über dem bisherigen Allzeithoch von 857 $ und in 2008 einen Preis von über 1000 $. Ich denke das ist eine sehr solide Schätzung, die Hand und Fuß hat und unserer _VG in den Sattel hilft. Schaut man sich die lächerlichen Umsätze von gestern an, nicht einmal 50k, dann wird klar, daß niemand mehr abgeben will. Eine gute Basis. Ich werde heute noch einmal nachkaufen, geht leider nur noch in kleinerem Umfange.
Einen schönen Tag
Ich würde die heutige Entwicklung nicht überbewerten.
Was gerade passiert ist doch nur organisierter Kindergarten ;-)