Barrick Gold
Heute hast Du deine 1850 € im Gold wieder und am Donnerstag kommen die Vorabergebnisse für Barrick Q4!
Dann wirst Du sehen das Barrick auf einem top Weg ist und aktuell um Vergleich zu nahezu allen Tec-Aktien total unterbewertet ist.
Förderkosten unter 1000€ und dann kannst Du die beim aktuellen Goldpreis die Marge selber ausrechnen. Klarer Long-Kandidat mit Nachobenausbruchchange!
Wann? M.M.n. noch im Q1, aber der Goldpreis muss natürlich mitspielen!
Ich überlege aufzustocken... der Kursrutsch heute erscheint mir verlockend
seit monaten wird auf den ausbruch gewartet und wo stehen wir ?? auf 8 monatstief.....herzlichen glückwunsch
Das ungedeckte FIAT Geld (Übersetzt: es werde) überschwemmt den Markt. Es wird Geld auf den Markt geworfen, als gäbe es keinen Morgen.
Das Geld nähert sich dann dem was es ist: Papier. (Ist von Parzival).
Wir werden eine hohe Invlation bekommen, Steuererhöhungen. Gold ist da aussen vor.
Als Longie hab ich hier E**r in der vollgesch***ssenen Hose. Klar.
Viele Analysten sagten den Goldpreis bei 2100 für 2021.
Barrick fördert auch Kupfer (Preis 8000 pro Tonne) da steigen die Preise.
Langfristig bin ich mehr als zufrieden. Schaut Euch mal den Wertverlust des Dollars oder Euro an...
Zufriedener bin ich nur mit meiner Frau.
(Das musste ich jetzt schreiben).
Sie liesst nit;)
Bin bei dir... bis Ende März stehen wir hier anders da.
Schätzung 23-25€ und Börsenclown verlernt das Fluchen und wird der grösste Fürsprecher.
Was nützen 23-24 Euro? Das hätten wir letztes Jahr schon mehrfach, konnte nie gehalten geschweige denn ausgebaut werden.... Dieser Markt ist verseucht und hat die Pest.... Heilung nicht möglich
Wie richtig festgestellt, ist in die anderen Märkte bereits viel Geld geflossen und dadurch sind diese teilweise schon recht überbewertet und irgendwann ich hoffe zeitnah, ist es den Bigplayern zu teuer und es findet eine Sektor- bzw. Branchenrotation statt und dannnnnnnnnnn.... sind wir dran und Clown geht einer ab!!!
Ich mach jetzt den Gegenpol zu dir, auf Superoptimist, nur niveauvoller und tätschle meine neue Zuckerperle!
Diese Sahneaktie und Musterfirma wird der Gewinner des Jahres 2021*grins
PS: oder so ähnlich...
genau deshalb bin ich hier eingestiegen (sind im Gegensatz zu vielen anderen Werten eher günstig), jeder Trend wird irgendwann mal gebrochen!
@... AS,
ha ha, ja waren sie mal, aber zu Wildmosers Zeiten in den 90-gern (ich als Clubfan darf das sagen)
@...0815,
Sell on good news gibt es nur bei vorher schon stark gestiegen Werten, und habe daher meine virtuelle Glaskugel befragt mit dem Ergebnis:
Morgen nach guten Produktionszahlen und Kostenbilanz 5 % plus X... und der Clown wird weinen wie ein angefahrenes Hundebaby!!!
Tip vom Trader: wechsel den Verein ..... gibt bessere GoldAktien als diese AbsteigerLusche....
Wenn mir einer ständig schreibt, dass Barrick ein sch**ss Invest ist, dabei in Gossensprache agressiv sein Bildundsniveau preisgibt:
Bessere Kontraindikatoren gibt es nicht.
Meine Frau (61, hat sich schlapp gelacht, danke) meint: Der ist einfach unterfi**t.
Naja, mit Übergewicht und Frust wird das nix.
Euch alles Gute.
Was die Zelle angeht, rege ich mich nicht mehr auf sondern warte bis der Lebenssaft entwichen ist, weiß schließlich wohin das Kerlchen kommt ;-)
Mal was inhaltliches, vielleicht kommt der Goldpreis nicht in Schwung, weil Pleitestaaten zur Zeit die letzten Gold - Reserven verhökern ?
Ach ja ich bleibe in diesem Fahrstuhl und will sehen ! !