Barrick Gold
tja hättest mal Biontech früher verkaufen sollen..... hast wohl Lehrgeld gezahlt ....
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.12.20 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
@Qmingo
Darüber hinaus passen nicht mal deine Aussagen, am 23.12 schreibst von deinen 37.000 Aktien und einem All-In gerede #26135
Und heute schreibst du, das du auf 37.000 aufgestockt hast. Wie gesagt ist grundlegend komplett egal, aber zeigt eben das viele sich hier toll darstellen möchten.
Daher einfach mal auf den Informationsaustausch gehen und los lösen von irgendwelchen Aussagen wieviele Aktien man besitzt und wann man kauft oder verkauft.
Teuflische Grüße
de Luzi
200 handelstage im jahr rot......wer will so ne scheiße im depot haben ??
ich wette das die drecksbude nicht mal die 23$ bis zum jahresende schafft zu knacken.....und das bei dem goldstand.....ein trauerspiel ohne gleichen.....sieht eher nach bruch der 22,50$ aus und runter richtung 20,xx......hier kann nur noch ne goldexplosion helfen, die aber nicht kommt....
Krall, Friedrich haben es uns doch gesagt Gold wird explodieren und die minenaktien erst , was bleibt ist von betrug zu schwafeln, oder manipulation oder man macht sich hoffnung dases wie bei einem sunami ist zuerst kommt der kurs zurück um dann doppelt und 3 fach zurück zu schießen
naja normal müssten die Gewinne von barrick explodieren allein bei den niedrigen ÖL preien sind die föderpreise und energie preise für die Förderung an einem tief die frage bleibt wie erfolgreich sind die anderen minenbetreiber ? verschwinden hier eventuell millionen in den taschen der manager ? man weiß es nicht vielleicht wird betrogen aber nicht von der notenbank sondern von den managern keine ahnung , fakt ist man sollte nicht sein ganzes Geld auf 1 Pferd setzen egal wie aussichtsreich es vor dem rennen da steht ,die größten betrüger sind in nadelstreifen anzügen anzu treffen
in Barrick bin ich mit 3 % investiert gewesen aktuell sind es knapp unter 2 % einer seits weil meine anderen essets besser liefen zum anderen weil Barrick bei mir klar im minus sich befindet gut das ich nicht meine ganze Kohle hier rein gesteckt habe würde mich extrem ärgern
hab auch eine biontech auch dort nur 2 % anfangsinvestition lernt mal daraus , wer meckert gibt anderen die schuld , wer anderen s´die schuld gibt entmachtet sich selber !
www.newmont.com
Diverse politische und ökonomische Treiber für höhere Goldpreise stehen an........................
Helikoptergeld ist im Anflug.2000$ statt 900$....nur noch eine Frage von Tagen.
schau dir youtube das hier an : Andreas Beck: Wann kommt der Crash? „Der Wähler ist das Problem“
niemand weiß was kommt und Beck sagt klar so schlimm ist es nicht , und es gibt keine produktionsengpässen kennst du irgendwenn der keine ware bekommt ?
ich kenne niemanden der auf ein Oled Tv oder Qled oder LED warten muss es gibt keine unterbrechnung der lieferketten vielleicht bei einigen unternehmen aber die werden ausgegleichen durch andere unternehmen , bekomme ich kein BMW kauf ich ein MErcedes wo ist der unterschied ?
auf ein Ferrari muss man auch 6 -9 monate warten ohne das die welt untergeht
genau cesar.....diese ganzen weltuntergangspropheten fühlten sich im märz noch bestätigt...hab mit da mal ein paar videos von krall und co reingezogen....dann kam der anstieg und der nächste weltuntergang wurde in den herbst verschoben.....der ist jetzt auch vorbei......alles nur heiße luft was die von sich geben......selber augen und ohren offen halten
Dec. 29, 2020 1:54 AM ET|62 comments | Includes: AAAU, BAR, BDCZ, GDX, GLD, GLDM, GOLD, GOVT,
https://seekingalpha.com/article/...-why-high-yield-investors-need-go
Doch die Korrektur geht weiter: wie werden in den nächsten Tagen Kurse in Richtung 15 erleben!
Ja, richtig gehört- 15!
Und möglicherweise sogar noch darunter.
Macht euch bereit!
www.newmont.com
Diverse politische und ökonomische Treiber für höhere Goldpreise stehen an........................ und das Tax-Loss Selling sollte seit gestern vorüber sein....................
Neues Jahr, neues Glück und Totgesagte leben länger, v.a. die Minen werden wieder performen!
Big Blue vor ever!