Barrick Gold
Wenn man sich so viel Zeit nimmt um hier sinnlose Beiträge zu verfassen, wenn Gold 0,5 - 1,5 % am Tag Plus oder Minus macht und dabei sich schon fast ein pieeeppppttt wenn ein Unternehmenswert nicht mit dem Faktor x darauf reagiert.
Dann frage ich mich, was ist die Intension und jeder der es nicht versteht. Das ist ironisch gemeint, denn von den genannten Personen kommt ja nichts sinnvolles über was man diskutieren kann.
Wenn man ernsthaft erwartet, das eine Mine immer extrem auf Rohstoffpreise in jeweilige Richtungen dreht. Ist es doch zielführende, wenn man die direkten Rohstoffpreise hebelt, da man ja eh die Schwankungen jedes mal perfekt trifft. Das alles passiert aber immer im Nachgang und auch nur in einem öffentlichen Forum ;-)
Ich freue mich sehr auf die Q4 Zahlen und dann schauen wir doch mal, was 2021 noch alles passieren wird. Übrigens sollte mal jeder Überlegen, warum er investiert und welcher zeitlicher Horizont sinnvoll ist. Täglich sein Investment zu beobachten ist es in jeden Fall nicht.
Daher allen echten Anlegern eine gute Zeit
Und nicht wegen Spider, da bildet er sich zuviel ein.
Auch nicht wegen irgendwem anderen.
Es gibt mir zur Zeit einfach nichts, einfach keinen Bock, nicht mal auf Trollen.
Vielleicht irgendwann im nächsten Jahr wieder.
Daneben verabschiedet der US-Kongress das massive Hilfspaket über 900 Milliarden (!) US-Dollar, was den Goldpreis beflügelt und den grossen Goldproduzenten Auftrieb verleiht:
https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Bin heute wieder eingestiegen mit 33.000 Stück nach Verkauf bei Biontech.
Der Boden sollte langsam hier erreicht sein und bei den ganzen Unsicherheiten im Markt, wird Gold auch wieder kommen und damit auch Barrick is back!
Die Aktienmärkte sind voll in der notenbankgehypten Blase...., das ist Barricks Change, wenn heute nicht, dann Morgen!
Bin optimistisch, allerdings für dich nicht. Du ärgerst dich schon seit Monaten oder gar Jahren über die Aktie und bist immer noch hier! Trenn dich doch emotial, fertig!
Immer wieder lustig die Profis hier, die sich weiterhin erfreuen an der Konsolidierung. Wir sprechen uns in 2021, aber da wird man von euch nichts mehr lesen