Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
20% verkaufe ich nach der Zulassung, die restlichen 80% bleiben weiter bei Epi......
Gute Nacht......
manche hier verwechseln sie mit einer Dachdeckerklitsche.Soviel zu den Experten hier
Ich war selbst bei Chelsea investiert.....die hatten sogar bereits eine FDA-Zulassung.
Der Kurs stand bei ca 5$ und die Firma wurde dann für lächerliche ca.7$ übernommen!
Sollte EPI die FDA-Zulassung kriegen, sind 15-20€ in nächster Zeit keine Utopie !
Nur meine Meinung
Haugen
ist schon absurd was hier manchmal für Stückzahlen gehandelt werden. Da kauft bzw. verkauft jemand 1 bzw. 4 Aktien. Da ist ja die Gewinnspanne besonders hoch bei einer möglichen Zulassung.
Ich vermute, dass hier keine Aktionäre sondern Automaten am werkeln sind
Kursziel für die nächsten 3 Jahre(sollte die Zul.kommen)wären beiguten Marktver-
hältnissen 12-16$ immerhin 300% vom jetzigen Kurs.
so volatil ist dieser Sektor
Man kann hier auch Kursziele von 100 Euro ausrufen, ich denke auch das man erst mit realistischen Zahlen ein Kurs in der Zukunft prognostizieren kann. Was nützt es wenn der Test in den USA zugelassen ist, die Gesundheitsbehörde oder die Krankenkassen nicht bereit sind, diesen zu bezahlen und die Umsätze deshalb nicht anspringen. Der Bluttest ist ist super, keine Frage, aber und jetzt kommt es - ein Test oder ein Produkt ist nur so gut wie es auch verkauft werden kann die die Menschen bereit sind dafür zu zahlen. Bisher ist in Europa nicht viel Umsatz generiert worden, weil die Vermarktung nur schleppend vorangetrieben worden ist. Viele kennen den Test noch gar nicht - auch Ärzte oder Praxen wissen nichts davon. Das alles gilt es zu Bedenken.
weniger Wochen realistisch...
Lang gesehen sind Kurse 20-25€ realistisch, sollten dann die ersten Erfolge kommen, wie Verkäufe oder Verträge ; )
400-500 Mio. an MK ist kein Traum ; )
Das erste Produkt hat ein Pot. Markt von 1 Mrd. in den USA
wenn du noch günstig rein willst, verpass den einstieg nicht ; )
1. der Markt stark fraktioniert ist, die Coverage durch die Krankenkassen nicht immer gegeben ist, die Zuzahlungsmentalität der Europäer nicht so ausgeprägt ist
2. Epi gar kein eigenes Vertriebs Team hat, dass diesen Markt ausreichend bearbeiten könnte
3. auch die finanziellen Ressourcen, die man dafür aufwenden müßte, nicht vorhanden sind
4. den Vertrieb out zu sourcen, wie an Polymedco, evtl. nicht möglich ist, weil es kein länderübergreifendes Sales Unternehmen gibt, insofern müßte jedes Land separat bearbeitet werden
Was China betrifft, hat Epi den Septin9 Test an das chinesisch-amerikanische Unternehmen BioChain auslizensiert. Dafür erhält Epi von jedem verkauften Test einen hohen einstelligen Prozentsatz pro verkauftem Test. Vielleicht erscheint das wenig. Dafür muss aber Epi keine native Speaker im Land teuer akquirieren, die dann die 35 Provinzen vertriebsmäßig bearbeiten. Und gezahlt wird nur im Erfolgsfall. Darüber hinaus gibt es per heute 290 Mio Chinesen, denen eine Darmkrebsvorsorge zusteht (von denen erreicht man natürlich nicht alle, aber vielleicht 5-10%). Ich weiß nicht wie es kulturell bei denen ausschaut, aber ich glaube auf Stuhltest stehen die gar nicht.
Es ist doch naheliegend, dass ein Unternehmen, dass kapitalmäßig nicht besonders gut ausgestattet ist, sich um eine Zulassung in dem Land bemüht, wo sich ca 78% des eigenetischen Marktes befinden. Um dann mit diesem "Ritterschlag" den Zugang zu den anderen Märkten besser zu erhalten. Um dann durch eine üppige KE ganz andere Expansionsmöglichkeiten zu haben.
Was das Wahlkampfthema Gesundheit betrifft (die hohen Preise der Biotechunternehmen sollen geschröpft werden - Hillary Clinton) über was soll man denn auch diskutieren, wenn man sich nicht das eigentlich notwendigste Thema "Verbot von Schusswaffen für Privatleute" zu eigen machen will. Selbst wenn Clinton gewinnt und geringere Preise durchsetzen will, frage ich: "Und nu? Leben wir jetzt in der Planwirtschaft, wo der Staat Preise festsetzt...?"
was den Kurs wieder drückt,aber wir reden hier über ungelegte Eier,deswegen
werde ich das genau beobachten und evtl.in Kürze die Firma aufsuchen liegt
bei mir um die Ecke,egal ob ein Kontakt ensteht o.nicht
ist das aus der Wandlung der Schuldverschreibung?
sind ca. 400k mehr Aktien, ca 1,6 Mio mehr Kapital. Wandlung macht doch aber aber erst über 5 Sinn.
http://www.dgap.de/dgap/News/nvr/.../?newsID=922681&companyID=671
Wen mehr Geld jetzt da ist, ist das ja eigentlich eine gute Aussage
§ 26a
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte und Übermittlung an das Unternehmensregister
(1) Ist es bei einem Inlandsemittenten zu einer Zu- oder Abnahme von Stimmrechten gekommen, so ist er verpflichtet, die Gesamtzahl der Stimmrechte und das Datum der Wirksamkeit der Zu- oder Abnahme in der in § 26 Absatz 1 Satz 1, auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach Absatz 3 Nummer 1, vorgesehenen Weise unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Handelstagen zu veröffentlichen. Er hat die Veröffentlichung gleichzeitig der Bundesanstalt entsprechend § 26 Absatz 2, auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach Absatz 3 Nummer 2, mitzuteilen. Er übermittelt die Informationen außerdem unverzüglich, jedoch nicht vor ihrer Veröffentlichung, dem Unternehmensregister nach § 8b des Handelsgesetzbuchs zur Speicherung.
(2) Bei der Ausgabe von Bezugsaktien ist die Gesamtzahl der Stimmrechte abweichend von Absatz 1 Satz 1 nur im Zusammenhang mit einer ohnehin erforderlichen Veröffentlichung nach Absatz 1, spätestens jedoch am Ende des Kalendermonats, in dem es zu einer Zu- oder Abnahme von Stimmrechten gekommen ist, zu veröffentlichen. Der Veröffentlichung des Datums der Wirksamkeit der Zu- oder Abnahme bedarf es nicht.
genieß das WE
Ab Montag kannst du dich so langsam wieder für die Reise vorbereiten. Das Anschnallen bitte nicht vergessen ; )