DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Du bist einfach zu dämlich dazu.
btw. was mischst du dich ein, wenn ich mich mit Max unterhalte?
Wirfst mir vor, ich stecke meine Nase überall rein und machst es gerade selbst
Passt aber voll in das Bild, das du hier abgibst
Poste weiter Alkoholflaschen und perverse Bilder. Das ist doch eher dein Niveau
Klar, dass dir die Wahrheit nicht passt, wie so einigen hier, wenn man sie ausspricht
Von so einem ..... wie dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten
Melde dich doch einfach mit einem anderen Namen wieder an LOL
Hab jetzt besseres zu tun, als mich mit dir rumzuärgern. Du bist es nicht wert.
Jeder gute Deutsche hätte diese also bei Kenntnis anzuzeigen.
Gestern habe ich Morphosys, LPKF, Gildemeister (Aktien+ Calls) veräußert...
(Man ist also jetzt nur in Dürr+Bayer investiert)
Somit beträgt der Cashbestand ca 50%...
Es kann sein LPKF+Morpho weiter steigen..Es ist mir in dem Fall wurst..Der nächste günstige Einstieg wird mit Sicherheit kommen
bobdertraderm.= alphatrader?
Ich will momentan nicht an Sexxx denken(obwohl es schwierig ist ;)), nachdem der Typ die widerlichen Bilder gepostet hat...Pfuiiiiii..Diese Bilder werden mich für den Rest meines Lebens begleichen...einfach krank
@Max
Beim Spek. auf Kaffee bist du nicht besser als Sklaventreiber/ Bängster/ Imperialisten....
Schönen Samstag (die Sonne scheint gerade im Garten)
Francois
Aber es verdichtet sich der Eindruck bei mir, dass einer der Vorposter (Ätsch, ich sage nicht wer) den Zapfenstreich seiner Klapse verpeilt hat.
Und das mit "bobdertraderm.= alphatrader" war eine Vermutung von mir..mehr nicht...
Ein Mathematiker (oder Informatiker..)muss nicht unbedingt die Rechtsrchreibung beherrschen...Das überlässt man einer Tippse...;)
Fr
dein trading "plan" könnte wohl so aussehen:
1.) irgendwo/irgendwie einsteigen
2.) gründe suchen warum du nicht falsch liegen KANNST (oder darfst ;))
ein brüller
danke für die show
mit 38.220 Euro mit richtigem Geld in investiert.
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=max84
Oder ist das ganze hier die Megaverarsche ?
Gruß Websel
War hier lange friedlich, aber scheinbar passt es einigen
"Klugscheixxern" und Doppel-ID Bashern nicht.
Max ist zwar kaum zu glauben, aber hier sind viele
Neidhammel unterwegs, die das Geld was du da investiert
hast nie cash haben werden. Die gönnen es Dir auch nicht.
Das sind dann die mit (hihi) usw.Wenn es mal fällt.
Aber so ist der Mensch eben ausgelegt. Zieh dein Ding durch.
Und lass Sie labern. Der Einzige der hier richtig Fachwissen
besitzt ist REMI.. Der weiss was er sagt. Gute Ansichten.
Gruss
Zoppo (KK 9400 long )
Dem DAX wird es gut tun...
Allerdings bin ich schon lange "dabei" - habe die Neue-Markt-Blase auch mitgemacht.
Von Fonds über KO´s, Optionen, Aktien ziemlich alles. Natürlich mit Gewinnen und Verlusten, alles andere wäre ja gelogen.
Ich habe lange überlegt, hier eine Nachricht an Dich zu verfassen. Denn wie gesagt bin ich meistens Mitleser - Info-Sammler und handle dann. Ausserdem bin ich mir, trotz der mir nachgesagten guten Menschenkenntnis nicht sicher, ob hier nicht alle völlig hinters Licht geführt werden (Fake). Von richtigen Entscheidungen werden Gewinne generiert, nicht vom ständigen Schreiben wie der Kurs grad ist, welcher Analyst was sagt oder ob supertolle / superschlechten Meldungen (reinkopiert) gepostet werden die man am Markt eh schon Stunden od. Tage vorher gelesen haben MUSS!
Eigentlich musst Du nur wissen, was Du willst.
- Wahnsinnig gute Gewinne mit KO, weil Du keine anderen Möglichkeiten des Handelns mit solcher Performance siehst.
- Bestätigung Deiner Aktionen.
- Schnell unbedingt VIEL Geld machen müssen.
- Keine Absicherung (SL, Gegenstrategie) weils bisher "gutgeht" und so einfach ist - das kostet ja auch Geld, Zeit und Nerven.
Wenn Du auf einen dieser Punkte Ja sagen kannst, dann bitte überlege die Hintergründe.
Meine Tipps:
Beim Handeln möglichst ALLE Emotionen ausschalten (is schwer).
Das Risiko vertretbar halten - auch gegenüber allen die Dir nahestehen.
Objektiv und zahlenorientiert vorgehen.
Zeit ist Geld (manchmal auch umgedreht) - man kann auch mit einer "normalen Aktie" richtig gut verdienen (ist mir auch schon passiert) ;-).
KO´s mit grösster Vorsicht anfassen (Abstand)!
Wie gesagt, ich schreibe nicht oft in Foren - was hätte ich auch davon ...
... also was hätte ich davon Dir die Unwahrheit zu sagen?
Viel Glück!
JJ
PS: mit welcher Aktie hast du gut verdient, wenn ich fragen darf?
Und noch mal, danke für den Post, hoffentlich teilst du deine Erfahrungen mit uns!
Wäre sehr wünschenswert. Vor allem würde mich sehr interessieren wie es damals bei der 2000-Korrektur genau verlaufen ist? Also nicht der Chart ist gemeint. diesen kann man angucken. Ich meine eher der Verlauf/Aufnahme in den Medien usw. Man könnte vielleicht Parallelen ziehen...
Und ab 2000 bis 2013 hatten wir eine Seitwärtsphase mit 2 großen und einer kleinerer Korrektur (2000, 2008 und 2011)! Jetzt sind wir endlich aus der Seitwärtsphase ausgebrochen! Und das sehr frisch!
Wie ende 1980ger!? Da stiegen wir auch 10 Jahre lang fast ununterbrochen! Steht uns eine 10 Jähriger Anstieg bevor?