Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 106 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 590 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Zeitpunkt: 17.09.11 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
ich dich wäre.
Am besten für 0,004. Dann findest du bestimmt noch Abnehmer. Ich würde mich
dann auch sozial erweisen und dir ein paar abnehmen ;-)
Oder hast du womöglich keine und willst nur bashen?
Ach ja RT Xetra 0,007.
LOL........ Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ich dich wäre."
Wenn ich dich wäre ~sic~, dann würde ich die paar Restkröten, die du in dem "Wert" noch stecken hast nehmen und in eine gute Aus- und Weiterbildung bei der VHS investieren. Das erscheint mir hier in diesem Fall der beste, vielversprechendste ROI.....
Antwort: M.E. sehr, sehr bald. Wert ohne Substanz, annähernd 100% Kursverlust, da ist es nicht mehr weit bis zum "Good-bye, Börse". Aber de facto ist eine solche Aktie doch schon seit langem tot.
Hier muss ich dir ausnahmsweise widersprechen. Diesem Wert kann man vieles zuordnen, nur keinen schleichenden Zerfall. Das ist ein Super-GAU von Aktie und an dramatischem Wertverlust ja kaum noch zu toppen. Und das trotz all der hier so vollmundig postulierten Mega-News, die da kommen soll(t)en......... Lach!
Oftmals sind Antworten so einzuordnen.
RS820 wen sprichst Du hier an....gehoert der Sie nur =welche Person ist mit "Sie" gemeint?
Mittlerweile arbeitet man auch schon an dem ASX Listing.
Dass solche geballte Arbeitspower sich nicht in explodierenden Aktienkursen niederschlägt ist mir einfach ein Rätsel???????
"Die Verwaltungsräte glauben, dass ALF eine Reihe von vereinbarten Transaktionen abschließen muss, um den vollen Wert des Unternehmens zu realisieren."
Siehst du,die habens klar erkannt,schon vor einem Jahr,nur passiert is nix ;-))))))
Nur,ik jlob denen jarnüsch mehr ;-))))
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG - Unternehmensupdate
09:20 23.09.10
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG - Unternehmensupdate
ALF Group Holdings AG - Unternehmensupdate
Zürich, den 23. September 2010 Die Verwaltungsräte der ALF Group Holdings AG (ALF) möchten bestätigen, dass sie im Hinblick auf eine Privatplatzierung von bis zu 30 Mio. neu genehmigten Aktien des Unternehmens mit einem Nennwert von 1,00 CHF institutionelle Investoren in den USA getroffen haben.
ALF hat ausgehandelt, dass diese Tranche der neuen Aktien zu ihrem Nennwert von je 1,00 CHF platziert wird. Diese Finanzmittel werden es dem Unternehmen ermöglichen, alle Transaktionen abzuschließen, die man vereinbart hat. Darüber hinaus wird damit auch ein signifikanter Betrag an zusätzlichem Kapital für weitere Akquisitionen zur Verfügung stehen. Nach dieser Platzierung wird ALF immer noch die Möglichkeit haben, bis zu 70 Mio. zusätzliche Aktien mit einem Nennwert von 1,00 CHF zu einem späteren Zeitpunkt und zu einem höheren Preis auszugeben, sobald die Akquisitionen abgeschlossen sind.
Die Verwaltungsräte glauben, dass ALF eine Reihe von vereinbarten Transaktionen abschließen muss, um den vollen Wert des Unternehmens zu realisieren. Zudem freut sich ALF zu bestätigen, dass man in den USA sehr positive Resonanz von Instituten und Broker-Häusern erhalten hat.
Zwei Bedingungen, die bei unseren Gesprächen in den USA erwähnt wurden, waren der Wechsel von ALF an den Geregelten Markt (Prime Standard) und ein Zweitlisting an der NASDAQ in den USA.
Darüber hinaus macht unser Wechsel in den Prime Standard Fortschritte. Wir erwarten, dass wir unser Wertpapierprospekt für einen Wechsel in den Prime Standard bis Ende 2010 einreichen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.11 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.09.11 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ist ja auch schließlich eine reine Dummpush-Bude, die Alf, oder nicht? Passt also dann doch alles zusammen! Aber das sehen die Leser bei 99% Kursverlust seit Threaderöffnung ja auch so schon beim ersten Blick auf den Chart....