Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Das letzte mal wo der BVB so einen Saisonstart hingelegt hat, wurde der BVB Meister.
Ich denke eine Niederlage gegen den HSV dürfte kein großes Problem für den Aktienkurs und den Meistertraum sein, da wir einen kleinen Puffer auf den Zweiten haben und die beste Manschaft der Bundesliga. Zudem ist es auch nicht sicher ob Mainz am Wochenende siegreich sein wird.
Ich gehe heute von einem super spannenden Duell aus, welches ich Aufgrund des Tabellenstandes ohne große Sorgen genießen werde.
Deswege wünsche ich allen Dortmundern einen schönen und aufregenden Fußballabend.
gruß Mr. MoneyMaker
13.11.10 BL BVB - Hamburger SV
20.11.10 BL SC Freiburg - BVB
27.11.10 BL BVB - Bor. M´gladbach
04.12.10 BL 1. FC Nürnberg - BVB
11.12.10 BL BVB - Werder Bremen
18.12.10 BL Eintracht Frankfurt - BVB
Wenn sie heute die Hamburger knacken dann kommen vermeintlich schwache Gegner, wobei man die Freiburger, Nürnberger und Frankfurter nicht unterschätzen darf!Ich hoffe für uns investierte, dass wir die Spiele bis zur Winterpause erstmal erfolgreich abschliessen werden!Um Meister zu werden, muß man jedes spiel wie ein Endspiel bestreiten!In der Rückrunde werden Bayern Münschen und Co. gegen uns die Aufholjagt starten....
die 3 euro knacken wir nicht so leicht. ende nächste woche vielleicht wenn heute ein sieg drin ist. bei einer niederlage könnte es um die 20 cent runtergehen. maximal meiner meinung nach was aber auch nicht so schlimm wäre
Und nun wollen wir Tore sehen!
was mich in diesem fall nicht stören würde
Name:BOR. DORTMUND
BID:2.960
ASK:3.040
Tendenz:
Change:0.290
Change %:10.70%
Kurs von 21:55:19
L&S außerbörslicher Kurs