Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 106 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 114 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - wenn auch minimal verändert. Wegen Lernresistenz des Users 2 Tage Sperre.
Zeitpunkt: 11.06.09 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - wenn auch minimal verändert. Wegen Lernresistenz des Users 2 Tage Sperre.
So ist das nun einmal mit den ganzen möchtegern Börsenkennern hier.
Gruß Chris
Hier geht es einstweilen auch um Börse und interesannte Werte Störfeuer bringen Leute wie du z.b hier rein! Wenn dieser Thread für dich überflüssig ist dann ließ doch wo anders!
Schau dir Decon sein Posting an der ist glücklich mit seinem BASF-Schein
Schau dir Conti an ich bin gücklich damit wie sie läuft und das man nicht immer richtig liegt, glaube das versteht sich von selber!
Bei der citi jetzt oder nach dem 19 einsteigen??
was hälst du von lloyds? barclays hat sich ja auch super entwickelt.
grüße an alle matrosen, wir bleiben dem admiral treu.
Der Lohn für diese Treue wird Dir gewiss sein!
gez.
Großadmiral
es ist wirklich traurig wie oft du hier völlig unrechtmäßig gesperrt wirst. denke es sind vor allem viele
ohne kompaß unterwegs, die sich nach unseren erfolgreichen eroberungen ärgern nicht an bord zu sein.
selber schuld...hier im forum wurde vom admiral der kurs vorgegeben....
finds super das du endlich wieder an Bord bist und uns sicher durch die schweren Zeiten leitest!
Mich würde deine momentane Einschätzung zu Conergy interessieren, die ich nach deiner Emfehlung gekauft habe und wie du momentan die AIG siehst, ob es bald einen massiven Kursanstieg gibt oder vorerst nicht?!
Hoffe auf deine Antwort!
Gruß
Innerlich fluche ich etwas, dass ich nicht alles in Barclays gesteckt habe ;)
Wie siehst du die Auswirkungen von dem Swap? Sackt der Kurs daher nicht eher ab?
hab mal eine generelle Frage und hoffe das ich nicht gleich zerrissen werde wegen meiner Unwissenheit:
Wie funktioniert dieser DE000TB2WZD6 Optionsschein eigentlich?
Ein "Anteil" kostet im Moment 1,06€. Kaufe ich 10 Anteile beträgt dann der Preis 10,6€ oder?. Fällt der Kurs der Allianz Aktie unter 60€ wird der Optionsschein wertlos. Habe ich das alles soweit richtig verstanden? Wie wird die Kurssteigerung der Allianzaktie auf diesen Optionsschein abgebildet? Ist das so: steigt der Aktienkurs um einen Cent, so ist auch der Optionsschein 1 Cent mehr wert?
sehr schön zu sehen wieviel Leute hier die Arbeit von Hummel zu schätzen wissen!!
Wer aufmerksam gelesen hat konnte hier wie Hollewutz schon geschrieben hat eine Menge Kohle machen.
Allen einen schönen Abend
siehe http://www.godmode-trader.de/wissen/index.php/...rtifikate:Grundlagen
da ist auch ein Berechnungsbeispiel (glaub ich)
Jeder der hier einsteigt sollte wissen hier kann man überproportional Gewinnen aber auch verlieren, bis hin zum Totalverlust!!!!
Jeder Neubörsianer sollte seine Erfahrungen mit Aktien machen bevor er diese Instrumente nutzt!
So lange wir keine Kurse darunter sehen ist alles in Takt.
Die HV hat zwar keine besonderen Überraschungen gebracht, jedoch sollte man bei Conergy schon ein wenig Zeit mitbringen!
Solar wird immer weiter Fahrt aufnehmen. Wir werden in den nächsten Jahren in dem Bereich noch sehr hohe Steigerungen sehen
Wie im einzelnen ein Schein zur Aktie steigt/fällt ist in erster Linie abhängig vom Hebel welcher hinterlegt ist
Jedoch ist auch bei jeder Kurstafel ein Rechner hinterlegt, wo du genau darstellen kannst wie der Schein zur Aktie steigt oder fällt
Hoffe es hilft dir weiter
die Finger wegzulassen und Dich erstmal intensiv zu informieren, hierzu gibts genug Quellen im Internet.
Gruß Bomi