Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10490 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.704.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10488 | 10489 | | 10491 | 10492 | ... 14453 > |
"Keine 100 Millionen in irgendwelche Restrukturierungen investieren, sondern eine aggressive Expansion in lukrativen Geschäften fahren!"
Da stimme ich dir zu, aber am Besten bringst du das am 28ten bei der virtuellen HV der Geschäftsleitung zu Ohr.
Ziemlich auffällig dieser Maschinenhandel.
Volumen zieht deutlich an, die Aktie wird weiterhin gekonnt bei 5 Cent gehalten :-D
Volumen in Südafrika heute auch wieder deutlich größer mit über 10 Mio Stücken. Unterstreicht meine Theorie, dass Wiese seine letzten Steinhoff Aktien verkauft.
Die Margen sind halt oft schlecht
Diese Linie liebe ich!
Huey
PS: Mal ganz ehrlich. Was wollte Steinhoff mit einer Baumarktkette? Möbelpolitur verkaufen?
Unsere Politiker und Wirtschaftswissenschaftler können oder wollen es nicht sehen!
Huey
Die Building Company hat drei Abteilungen:
Allgemeine Baustoffe (GBM)
Spezialisierte Baustoffe für den Großhandel (SBMW)
Spezialisierte Baustoffe für den Einzelhandel (SBMR)
Diese Abteilungen beschaffen, verteilen und vertreiben allgemeine und spezialisierte Baumaterialien im Groß- und Einzelhandel. Ihre Einzelhandelspräsenz erstreckt sich über das gesamte südliche Afrika mit Geschäften in den großen Zentren Südafrikas, Namibias, Swasilands und Botsuanas, die entweder als Firmen- oder Franchise-Betriebe geführt werden.
Die Divisionen umfassen verschiedene Marken, die das gesamte Spektrum der Bauindustrie bedienen, einschließlich der Märkte für Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten. Die Building Company steht somit unter der Schirmherrschaft professioneller und privater Bauträger, Projektmanager, Bauunternehmer, Spezialdienstleister, Bauherren und Heimwerker.
Die Maschinen sind programmiert!
Mich würde interessieren, wer hinter dieser Marktmanipulation steht?
Huey
PS: Die BaFin interessiert es überhaupt nicht!
" Man habe sich entschlossen Steinhoff überleben zu lassen, weil alles Andere gegenüber den Aktionären / Stakeholder unfair wäre und man hat einen gezielten Plan hierfür entwickelt."
Typische Falle hier im Board. Wenn nur lange genug darüber geredet wird, wird der Wunsch zur Wirklichkeit. (Un dafüa fuffzehn Stars,....boaaah ... Leute)
Tatsächlich spricht Sonn nur von Stakeholdern.
Du kannst bei den zur HV einzureichenden Fragen mal eruieren, warum bei den Ausführungen seitens Steinhoff unser Kübel/Geschäftsleitung so schwert tut den Begriff Shareholder auch zu verwenden.
Würde viel zur Klarheit beitragen, da sich für manchen "Stakeholder" des Kübels einiges erheblich anders auswirkt als für uns "Shareholder".
Ein Bereich nach dem GP zwischen 0,25 und 0,50 Eur.
Und über die Jahre hinweg den Open Gap bei 2,78 Eur schliessen.
Solange warten natürlich nur die wenigsten.
Ich geb zu dass selbst ich dann bei spätestens 0,50 adieu sagen werde.
Alees nur meine Meinung.
Chart oder ähnliches greift derzeit sowieso nicht mehr.
Das macht die Aktie eben sehr unberechenbar.
Nobody knows what happens after the GRand Prix .
And rhe winner is... ?... The One whith strong balls
Wenn der Kurs jemals bei 50 cent stehen sollte, warum bleibt man dann nicht einfach dabei und erwartet noch höhere Kurse und vorallem. also in paar Jahren, dann noch eine Dividende.
Den wenn der Kurs mal bei 50 Cent angelangt ist, dann können nur noch sehr sehr negative News dem Invest etwas anhaben.
Die Läden in Europa und Afrika haben enorme Synergieeffekte. Gewisse Artikel können gemeinsam geordert werden und sie gehen dann für einen Dollar oder auch Euro über den Tresen. Die Menschen, insbesondere auch in Europa, werden nicht reicher!
Poundland hat m.E. den richtigen Weg eingeschlagen und expandiert wahnsinnig schnell. Gut so, da sie sich so vor dem nächsten Shutdown schützen wollen.
Huey
Da Scheiß ich drauf.
Ich werde bis heute das Gefühl nicht los , das Steini meinen Renteneintritt ERHEBLICH beschleunigt.
Seit 2018 habe ich meine Aktien.
Seit 2018 leide und freue ich mich mit Euch Allen mit.
Ich bleibe dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NMM
Grüße an Alle
Als Steinhoff Aktionär altert man nur schneller.
Frühvertretung wegen depressiver Phasen ist dann kein Problem!
Ich hab es immer gesagt unser Tag kommt es wird alles dafür getan und wie man sieht passiert so lange nichts bis es rockt. Wer dann nicht dabei ist selber Schuld. Wenn es zur Einigung kommt ist das der absolute Meilenstein, es wurde so viel noch nicht im Kurs berücksichtigt, der Kurs steht so gespannt bei 5 ct da reicht eben nur die Zündung unser gepriesenen Rackete dann gehts nach Norden. Gut es besteht natürlich das Risiko eines No Go GP dann gibts halt nichts hier zu holen aber auch nichts für die Kläger. Und die müssten ja auf der Brotsuppe dahergeschwommen sein wenn die nicht den Spatz in der Hand nehmen würden. Also wir warten auf grünes Licht von SH hinsichtlich GP und dann gibts bis mindestens zunächst 20ct nichts mehr zu kaufen innerhalb von Minuten, das ist meine Sicht der Dinge.
Ich hab mir vorgenommen nicht mehr viel zu schreiben weil ich eh dann nur gesperrt werde wenn ich mich über die Trolle hier im Forum hier nur ärgere. Ich will online sein in Kürze wenns ploppt.
Long und Plopp