Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10484 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.640.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24.140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10482 | 10483 | | 10485 | 10486 | ... 14453 > |
Und die Auszahlung holt man sich dann später von den ehemaligen Direktoren (Jooste und Co) zurück.
Wenn ich das richtig Verstehe dann haben die 43.229.864,00 shares von Pepkor?
https://de.marketscreener.com/...INVESTMENT-HOLD-6582801/unternehmen/
Huey
PS: Ich glaube immer noch an den Rebound des Jahrzehnts!
Kleiner Tip von mir, deine hochtrabenden Erwartungen und Kursziele einfach mal nicht immer zweimal die Woche voller Überzeugung raushauen, das kommt auf Dauer irgendwie blöd... Oder bist du ein Bot?
gut - super werbung - wirkt kundenfreundlich
Steinhoff gibt jedem Kleinaktionär die Möglichkeit sich mit ner Rechtstreitigkeitenabwicklungs-
gesellschaft in Verbindung zu setzen. - Das ist doch schonmal Imagepflege
nur die Betrugsvehikelgesellschaft später noch juristisch unter Druck gesetzt.
Ob die HAWKS ne Einzelperson verknacken wollen liegt ja nicht im Einflussbereich von Steini.
Bisher hat sich niemand auf die Philippinen abgesetzt.
Wenn sich Jooste mit einer größeren Summe beteilig wäre das eine Sache.
Woher kommt denn bitte das Geld?
Aus Gehältern und Boni aus der Zeit als angestellter?
Ob die Hawks wollen oder nicht ist mir dabei erstmal Latte
https://www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2020/07/SEAG.pdf
Die paar Tage, wenn denn überhaupt was kommt, sollten wir noch abwarten können.
Steinhoff ist riesige Schritte nach vorne gegangen. Das nebulöse Umfeld lichtet sich so langsam und die Informationsdichte des Unternehmens erhöht sich mehr und mehr. Das hier der Vollzug zum GP oder PP fehlt, leuchtet mir ein, jedoch nicht eine MK von 215 Millionen!
Huey
Long - Segelyacht oder Gummiboot.... ;)
Aus meiner Sicht (kann natürlich falsch liegen, hoffe ich ja auch), wird vorher nichts per adhoc kommen.
@TeamSteinhoff2017: Du klingst irgendwie nach mehr als Einem 😉 Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, vielleicht kommst Du ja auch auf diese Weise zu Deinem Recht. Falls ja, lass es uns wissen. Du bist schliesslich der erste Alt-Aktionär, der sich als reiner "Formular -Einträger" outet 😉