Barrick Gold
The third quarter dividend represents an increase of 60 percent compared to the prior quarterly dividend of $0.25 per share.
dann kommen wieder die besten beiden börsentage der woche....der samstag und sonntag....da freuen sich die barrick aktionäre schon montags drauf
Wenn du es so super weißt, dass es nur runter geht. Dann geh doch short und deine Einträge werden endlich mal positiver... ;-)
Habe ihn eine Therapie angeboten etc. u.s.w. Vielleicht sollte ich ihm Schnaps anbieten.
Ich glaube ich habe auch Langeweile .......
Goldpreis aktuell ca. 1840$, Kurs 22.90$
Also auf dem Niveau auf jeden Fall interessant.
Zudem ist bei der Geldmengenvermehrung eher von steigenden Goldpreisen auf Sicht der nächsten 12 Monate auszugehen.
Pro 100$ die der Goldpreis steigt, generiert Barrick 470Mio mehr EBITDA.
D.h. steigt Gold wieder auf 1900$ klettert der Fair Value pro Aktie auf 26.40$
Attention all Barrick Longs or Shorts. Watch this clip and consider why J Steele just purchased 3 million worth of Barrick.
D.h. in einem Jahr wurden 50% der bis zur Coronakrise in Umlauf befindlichen Dollar neu geschaffen.
Das der Minensektor das Jahr so schwach abschließt da wäre bis auf die wahren Insider keiner drauf gekommen.
Wenn das ne Aktie schafft die Schuldenfrei ist und ein fettes Cash Polster hat dann unsere gute Barrick.
Nicht falsch verstehen das ist auch ne Kunst für sich das ist nicht einfach.
interessiert das alles ?? die börse nicht.....corona, brexit, lockdown alles schon in den kursen verarbeitet....
Das glaube ich nicht.
Was der Markt derzeit verarbeitet, ist völlig irrational.
Tesla und andere steigen wie blöd immer weiter, Aktienmarkt nahe Allzeithoch, niemand interessiert, dass fast in der kompletten Wirtschaft die Gewinne wg. Corona wegbrechen. Und Cashcows wie Barrick werden von der dummen Masse abverkauft.
Bis Anfang November war ja auch bei Barrick noch alles normal. Das die in den letzten Wochen so abkacken, hatte ich so wirklich nicht erwartet. Tja, Übertreibungen gehen manchmal weiter als gedacht, auch nach unten.
Da kann ich für mein Aktienpaket nur hoffen, dass die Irrationalität am Markt irgendwann (bald?) endet und dass der breite Markt den wahren inneren Wert von Barrick endlich erkennt. Ich verkaufe kein einziges Stück zu diesen Schleuderpreisen.
Gruß Spider