Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10474 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.555.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31.536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10472 | 10473 | | 10475 | 10476 | ... 14453 > |
Wie schon oft gesagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und das werden die Realisten sein!
Schönen Sonntag!
Talismann
Gibt es derartige Bestrebungen?
Ich kann nämlich mir gut vorstellen, dass der bei FB vertretende Anteilsbesitz schon im zweistelligen Prozentbereich liegen könnte und gerade die Neuaktionäre ein vitales Interesse haben sollten, bei einem in Zukunft möglicherweise anstehenden DES (auf welcher gesellschaftlichen Ebene auch immer) ihre Interessen zum Umtauschverhältnis zu artikulieren. Wenn dies in Angriff genommen werden würde, dann hätte die Facebook Gruppe auch über den reinen Infoaustausch einen gewichtigen Zusatzzweck!
dass diese leute auch nur eine! steinhoffaktie besitzen?
das artet hier und dort ja aus wie bei einer sekte!
Vor vielen Jahren wurde so etwas bei der Intershop Comm. AG erfolgreich praktiziert.
Mein Tipp:
Ihr müsst Euch im Vorwege bemerkbar machen, dass ihr auf die Aussage restore some value nicht nur vertraut habt, sondern dies auch einfordert!
Nur träumen wie bspw. shoppinguin, dass hohe Kurse schon wie von allein eintreten werden, ist wohl zu wenig. Deshalb sollten die privaten Mio. und fast Mio. Aktionäre mal aktiv werden und über ein Pooling ihrer Kapitalinteressen ernsthaft nachdenken. Aus dem Stand könnte dann ja aus der Facebook Schicksalsgemeinschaft vielleicht die größte Stimmrechtsbündelung (dann faktisch größte Aktionärsgruppe und mächtiger als PIC) erwachsen.
Das ist doch sinnvoller, als hier tausende von Posts zu verfassen, in der Hoffnung, dass das irgendwas bewirkt...
Nichtdestotrotz erlaube ich mir hier, meine Gedanken zu posten.
Ich habe ja mitbekommen, dass viele FBs auch hier mitlesen und schreiben und ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, dass das durchaus etwas bringen kann, wenn man gebündelt auf das Management zugeht..;-).
ich erzähl doch auf facebook nicht rum, dass ich mich börse beschäftige. genausowenig wie ich hier jemanden meine adresse maile, damit er mir ein t-shirt schickt.
man sollte mit seinen persönlichen informationen etwas sorgsam umgehen, vor allem wenn sie mit finanzen zu tun haben.....
Informativer und geistreicher ist FB allemal.
Wenn Du es vorziehst dich lieber hier mit 10.000 Seiten gefülltem mit Schwachsinn von grenzdebilen Kindern abzumühen und dafür Ariva schöne Klickzahlen zu bescheren damit die noch mehr Idiotische Werbung schalten können, bitte.
„ Die Anspruchsberechtigten sind berechtigt, die SIHNV-Aktien zu behalten, die sie gegenwärtig besitzen.“
„Da ein Hauptzweck des Vergleichs darin besteht, die Weiterführung der Steinhoff-Gruppe zu ermöglichen, besteht auch für die Personen, die noch Aktionäre des SIHNV sind, die Möglichkeit, Wert aus ihren Investitionen zu erzielen.“
Siehe Homepage
ps. grenzdebile kinder? jede wette, mindestens die hälfte der spinner sind rentner.
Ich sage mal 5 Cent pro!
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.20 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 02.08.20 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer