Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10469 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.319.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10467 | 10468 | | 10470 | 10471 | ... 14453 > |
Knackig!
Huey
... eine andere sein! Den Fahrplan der Beteiligungsgesellschaft erkennt man mehr und mehr!
Knackig!
--------------------------------------
Dann hoffen wir mal dass am Ende genügend Beteiligungen für die Beteiligungsgesellschaft übrig bleiben,
an denen wir auch beteiligt werden, ohne uns benachteiligen!
Im Moment ist jede SH Aktie Minus 1 Euro "wert"....was mich zur Frage führt, wo ist die Kohle
für die unzähligen Verkäufe hin???
Ich möchte nicht noch auf dem Totenbett zugeflüstert bekommen: " Die Steinhoff Aktie steht immer noch bei 0,05"!
Allein ein schönes Wochenende, wenn heute schon kein GP, dann seid wenigstens daheim friedlich...:o)
Ich bin und bleibe optimistisch!
Schönes WE noch!
Huey
Nu wenn’s so ist, ok.
Es wird mMn. Anstiege in den Bereich 8ct geben, Zwischentief, dann Erholung und Anstieg um die 11,x ct. Usw.
Machen lassen, auch über den Jahreswechsel benötige ich kein in Steini investiertes Geld!
Nu wenn’s so ist, ok.
Es wird mMn. Anstiege in den Bereich 8ct geben, Zwischentief, dann Erholung und Anstieg um die 11,x ct. Usw.
Machen lassen, auch über den Jahreswechsel benötige ich kein in Steini investiertes Geld!
"ARM" zu rechnen respektive zu schreiben. Diese Spiele spielen sehr viele Unternehmen!
Ich bekomme schon wieder Augenkrebs.
Mein Gott, wieso ist hier so wenig Hirn vorhanden.
Mir ist das hier momentan echt zu doof geworden.
Schönes Wochenende noch.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.20 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 31.07.20 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer