Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10465 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.178.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10463 | 10464 | | 10466 | 10467 | ... 14453 > |
Eigentlich bin ich ja ein ziemlich umgänglicher Mensch und auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Nur alles muss man sich halt auch nicht gefallen lassen.
Kosten GP usw. sind einbilanziert - doof für die Zahlen
Es gibt dagegen jede menge positiv Werte die erst in die Bilanz können/dürfen (ganz einfach ausgedrückt), wenn GP durch ist - doof für die Zahlen
Folge, die zahlen sehen jetzt im HJ Bericht erstmal schlimmer aus als sie sind. Es hängt jetzt nunmal am GP
Klar gab es direkt Panikverkäufe bei denen, die sich nur die Zahlen angeschaut haben und nicht weitergelesen haben. Der kurs ist aber nicht komplett eingebrochen und wir sind wieder bei den üblichen 5c. Das Zeigt, aber auch, dass Hauptunsicherheit beim GP.
Es bleibt also nochmal ein paar Wochen alles so wie gehabt und wir müssen noch etwas auf Wiese und co hoffen.
Zwischen den Zeilen LESE ZUMINDEST ICH, dass man einen Teil wohl in die Vereinbarung reinzwingen muss .
Independent Advisory_Does the S 155 Compromise Further the Objectives of Business
Ich sehe einfach nur Hoffnung und nicht komplett schwarz. Mir ist allerdings auch bewusst, dass es noch viele Stellschrauben gibt, die negativ ausfallen können.
Daher ist und bleibt es auch erstmal noch ein high risk invest.
Aus diesem Satz muss man den Schluss ziehen, dass sich Deine Rechtschreib- und Grammatikfertigkeiten auf Grundschulniveau befinden.
Wenn 75% zustimmen, müssen alle zustimmen?
Auf jeden Fall kommt hier mit dem GP Bewegung rein und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!
"Steinhoff zelebriert heute einen regelrechten Traumstart. Schließlich katapultiert sich die Aktie rund elf Prozent nach vorne. Ein Ansteilsschein kostet nun schon 0,05 EUR. Ist das der Beginn einer rosigen Zukunft?"
Kennt jemand den Tabakhändler dieser Gemeinschaft???
Der Logik nach sollten die nötigen Mehrheiten aber da sein. Man verhandelt schon ewig und plant in Q1 mit Auszahlungen zu starten und regelt dazu bereits den Prozess. Sowas macht man doch erst publik wenn man sich auf eine sichere Basis stützen kann.
Nur die Umschuldung könnte andernfalls um so schwieriger werden. Wenn ich schon gezwungen werde länger auf mein Geld zu warten, dass werfe ich doch nicht noch freiwillig günstigere Zinsen hinterher :-)
Das ganze kann wirklich nur klappen, wenn ein Großteil im Vorfeld bereits zugestimmt hat.
Hier spielt auch so viel mit rein, was wir garnicht beurteilen können. Steinhoff ist sicher nicht das einzige Sorgenkind der Gläubigerbanken zur Coronazeit. Bei vielen Unternehmen wäre man als Gläubiger bestimmt froh, wenn sie schon so weit wären wie Steinhoff. Eine Baustelle erstmal zu verschieben kann auch helfen ...
Als Erheiterung für den großen Mist den man hier gemacht hat, und zur Warnung an jene die immer nur nach großem Schielen..... :-)
" Bei vielen Unternehmen wäre man als Gläubiger bestimmt froh,
wenn sie schon so weit wären wie Steinhoff. "
Der Satz hat mir am besten in deinem Artikel gefallen.
Mal im Ernst, so allgemein. Ließt du dir deine Artikel auch mal selber durch ?