Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10463 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.171.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10461 | 10462 | | 10464 | 10465 | ... 14453 > |
Dürfen heute Leute kaufen, die es am Montag nicht mehr dürfen?
Was war der Grund für die Vorverlegung um einen Tag? Sowas macht man dich nicht einfach so...
Steinhoff muss und macht sich nicht schlechter als sie sind. Die Kläger und Gläubiger wisen sehr wohl das sie nicht so viel bekommen wenn eine Insolvenz eingeleitet wird, außer eine ganz ganz schlechte Presse da sie zehntausende Arbeitsplätze vernichten.
There are a number of different reasons and regulations relating to “closed periods” or similar concepts.
The closed period with regard to the company is defined, under Dutch Law, as the 30 days before the release of financial statements. This will expire once the half-year results are released tomorrow, and then start again immediately in respect of the 9 month trading statement.
In South Africa the closed period runs from the day after the last day of the reporting period (1 October; 1 April) and lasts until the results are released.
In addition the normal price sensitive / insider trading rules apply.
Hoffe das hilft dir in der Beantwortung deiner Frage
Ich vermute einmal, dass wir heute nichts von Steinhoff hören werden, die wollten nur ein langes Wochenende haben.
Wirklich? Von welchen zehntausenden Arbeitsplätzen redest du bitte? Pepco ? Alles, das unter Pepkor läuft? Matratzenbude ? Bei einer Inso von STEINHOFF ändern sich lediglich die Besitzverhältnisse der genannten Einheiten....auch nach einer Inso von SH würden Diese weiterhin florieren, expandieren, Cash generieren....nur nicht mehr unter der Haupt-Schirmherrschaft von Steinhoff...
Also....STEINHOFF HAT KEINE „ZEHNTAUSENDE MITARBEITER“.....
Von wegen Bevorteilung, Insiderhandel etc.
Kann natürlich von "wir haben keine Lust mehr und liquidieren" bis "Deal mit xy" oder "neuer Investor" oder "Eistee für alle" sein.
Macht euch nicht irre, die Sonne scheint.
Steinhoff Global Settlement Proposal – SIHNV and SIHPL FAQs (PDF 86 KB)
Steinhoff Global Settlement Proposal – Steinhoff Investment Holdings preference share FAQs (PDF 46 KB)
Was ich daran gut finde, die Informationspolitik entwickelt sich grade sehr positiv.
"Steinhoff anticipates spending the next 4 – 6 weeks engaging with all stakeholders, including
financial creditors, to seek support for the settlement on the terms proposed by SIHNV and SIHPL."
Quelle: Steinhoff Global Settlement Proposal - SIHNV and SIHPL FAQs
Aktien während des SoP und s155?
• Es ist wahrscheinlich, dass weder ein SoP noch ein s155 den Handel mit SIHNV-Aktien beeinflussen sollten und der Handel mit Aktien während des
Prozesses nicht ausgesetzt werden sollte. Dies setzt jedoch voraus, dass die zuständigen Aufsichtsbehörden oder der SIHNV-Vorstand zu diesem
Zeitpunkt eine andere Ansicht vertreten.
• SoP und s155 sind gerichtlich überwachte Umsetzungsmechanismen, auf die dann die Verteilung der
Vergleichsgegenleistung an die Antragsteller folg
Was ist nur hier im Forum los?
Das ist ein mehr als berechtigter Punkt und wird den Kurs auf längere Zeit beeinflussen. Nicht falsch verstehen, das Angebot zum Vergleich war ok. Aber warum sollten hier ALLE Gläubiger annehmen? Die sitzen einfach am längeren Ast und verdienen aktuell durch die Zinsen mehr an ihrer Position!
Akzeptiert das bitte einmal!
Aber ich habe auch nach den Zahlen nicht alles schwarz gesehen und mir alle Seiten durchgelesen bevor ich mir meine Meinung bilde.
Steiniaktionäre haben die größte Eier :)
Ihr seid meine Helden !!
Alle investierten richtig viel Geld !!
Ich sage mal voraus, das Tekkie, bei erfolgreicher Abstimmung, die Kröte schlucken muss. Möglicherweise wird das Angebot in den Klägerversammlungen nochmal vom Wert hoch gehoben damit die Schmerzen nicht so sehr weh tun.