Barrick Gold
Zum Glück haben wir morgen aber Black Friday....und dieser wird seinem Namen sicher gerecht werden,allerdings im Sinne von rabenschwarz.
Impfstoffhoffnungen hin oder her,die Leute haben schon verstanden,dass es besser sein wird,die Kröten zusammenzuhalten.Morgen werden dann nur Ladenhüter wie alte TV,Spielekonsolen...etc verkauft.Keine Konsumorgie in Hoffnung auf einen Orgasmus im Weihnachtsgeschäft.
Vielleicht gibt es aber einen Rückbesinnung auf Weihrauch, Myrreh und.......GOLD.
andersrum Gold Rebound = Barrick Rebound
Bin heute erste Tranche rein. Gold starke Unterstützung bei 1780,-. Spätestens dort
prallt er wohl ab.
Wenn nicht, und noch ne Etage tiefer = Tranche 2
Inflation wird mittelfristig unausweichlich sein. Was das heißt weiß ja jeder selbst.
Daytrader zu sein ist halt ein hartes Leben. Mach mir jetzt eins auf, auf Barrick.
und gold und minen sind wie immer nicht dabei.....amen
Kann sich dies jemand erklären?
Danke
mich würde echt interessieren was dich motiviert hier jeden Tag zu schreiben...
Frust kenn ich ja auch aber wenns halt nimmer passt dann verkauf ich ne
Aktie....Barrick ist zwar nicht da wo sie sein sollte aber über 100% in 2 Jahren
ist doch auch nicht schlecht oder? Also ich kann ruhig schlafen mit Barrick im Depot
Und bei Gold mach ich mir mittelfristig auch keine Sorgen....
hab damit gerechnet, denn das Risiko ist mit Biden endgültig raus aus Markt :-)
ldur
@ börsengeschichten
@Analyst: Weiß jetzt nicht wieso der Sleeping-Joe kein Risiko darstellen soll. Wenn der tatsächlich so ein Öko wäre wie er tut, dann bist du mit Goldwerten gut beraten...
Mal sehen was in den nächsten Wochen passiert.
So long.
gold dieses jahr +20%......barrick dieses jahr +23%
nen hebel von ca 1:1 wenn das nicht unterirdisch ist was dann ???
Keine Ahnung was du damit sagen willst??
Ich würd an deiner Stelle einfach aussteigen, ich jedenfalls bleibe. Mir gefällt das Unternehmen
Bounce sehr wahrscheinlich. Wenns bricht kauf ich nach.
Weil, Sleepy Joe ist noch lange nicht President. Nichtmal President Elect.
Nur laut Mainstreammedien. Offiziell werden das am 14.12. die Wahlmänner
festlegen und Trumps Chancen das noch zu reißen sind real. Diese Wahl
stinkt hinten und vorne.
Und egal wer letztendlich President wird. 50% der Amerikaner werden
mit dem Ergebnis Unzufrieden sein.
Wenn Joe es wirklich wird, werden gute 50 Millionen Patrioten auf die
Barrikaden gehen weil für die steht fest dass betrogen wurde.
Wenn es Trump doch machen sollte, dann wird Antifa und BLM zum
randalieren anfangen.
Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen. Chaos auf jeden Fall vorprogrammiert.
Schönes Wochenende euch allen
das wird niemals eintreten.....außerdem machen kurse nachrichten und nicht umgekehrt.....wie hieß es vor der wahl noch....wenn trump gewinnt wird es die börsen erfreuen und gold bei einem biden sieg.......was kam dann ???
genau das gegenteil......fazit...alles bullshit was die sogenannten experten im vorfeld raushauen.....keiner weiß was kommt....außer bei barrick....da biste mit shorts immer gut beraten
Da freut man sich jedes Jahr über ca. 100-150% und lacht alle anderen aus.
Das Geld liegt auf der Straße Freunde, einfach kurz runter und aufheben, aber nein, ihr seid ja alle so viel schlauer und glaubt das die große Inflation kommt und Gold durch die Decke geht.
Hahahahaha, Amateure, die Weltwirtschaft, über deren Kommando die größten und skrupellosesten
Kapitalisten dieser Erde das Kommando haben, werden das schön verhindern. Die Märkte boomen, bekommen evtl. eine kurze Delle und dann geht es weiter.
Aber selbst wenn der Fall eintritt, alles geht den Bach runter, Gold steigt auf 10k ,was denkt ihr wohl wird dann Barrick wert sein? Richtig, nix und schon gleich gar nix. Denn für den Gewinn bekommt ihr dann noch ein Butterbrot.
Kauft Barrick wenn es in einem stabilen Umfeld der Welt so um die 6-9 Euro wert ist. Verkaufen kann man dann bei 18-25.
Ist mir 2 mal gelungen und es wird sich wiederholen, immer und immer wieder.
Aber mit seinem Geld kann ja jeder machen was er will....Banken, besonders die, die auf Immobilien spezialisiert sind, werden/sind die nächsten no Brainer der nächsten Monate. Alle haben Rückstellungen gebildet die nun keiner braucht. Dem Staat sei Dank.
Aber wie gesagt, bleibt hier drin, kauft fleißig nach. Ist ja euer Verlust.
diese unbegrenzte euphorie kann vielleicht dem seuchensektor in die karten spielen....who knows