Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10450 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.468.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40.481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10448 | 10449 | | 10451 | 10452 | ... 14453 > |
Wenn die Zinsen nicht gesenkt, und somit bedient werden können, bricht das langfristig auch in sich zusammen.
Ich hingegen sehe nach einem (möglichen) Vergleich die Chance auf Nachverhandlung mit den Gläubigern und somit langfristige und stabile Gewinne auf Holdingebene. Das EK erholt sich dann vom Wertzuwachs der Beteiligungen von ganz alleine.
Nur noch 2 Jahre Geduld und dann wirds schon werden sofern dem settlement zugestimmt wird.
So einen schlechten Job hat die Führung nicht gemacht. SH macht ihren Weg.
Dauert eben!
Wieso so negativ?
Es ist wesentlich schlimmer als erwartet, ob da der GP noch was reissen kann...?
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.07.20 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Also, DU hast Recht und wir unsere Ruh'
... jetzt zieh ins nächste Forum, hier ist nix mehr zu holen. Und pleite sind wir nun auch alle...
Für mich arbeitet das Management schön ihre Punkte ab, klar, das Minus beim EK wird immer grösser, ist aber für mich trotzdem kein Indiz dafür, dass wir es hier mit einem Pleitekandidaten zu tun haben (McDonalds hatte 2019 ein neg EK von >8mrd $).
Warum sollte hier in Vergleiche investiert werden (Zeit und Geld), wenn die Bude eh den Bach runter gehen sollte?
Bin mir ziemlich sicher, dass wir vor der HV in diesem Jahr noch die eine oder andere Info vom Management bekommen werden, welche die Route des Unternehmens aufzeigen wird. Ich bleibe investiert, bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass wir den einen oder anderen Rüttler am Kurs noch sehen werden.
Labbern können Sie alle aber Zahlen lügen halt nicht !
Jetzt schauen wir mal was passiert.
Klausi
Wussten alle das die Zahlen schlecht werden.
Angenommen morgen kommt der GP heute schlechte Zahlen um den Kurs nochmal zu drücken?
Über dich selbst kannst du dich ärgern. Wie gesagt, einfach verkaufen und dann lebt es sich auch wieder entspannter!
Naja, ok, habs mir gerade schön gerechnet da die Expansionskosten schon sein müssen. Also gut, nochmal rechnen: 569 - 306 = 263 Millionen Gewinn.
Selbstverständlich nur wen man alle Einmalkosten weg rechnet.
Wüsste ich welche Größe sich für Anwälte usw. in den Administrations expenses steckt, könnte ich sogar auf einen höheren Gewinn kommen.