Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10449 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.418.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25.527 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10447 | 10448 | | 10450 | 10451 | ... 14453 > |
Wollt ihr die Leute hier verarschen !!!
Die BUDE ist laut Zahlen pleite !!
Die Verschuldung aller anderen Bereiche hält sich weitgehend stabil, oder hat sich, im Falle von Pepkor und Greenlit sogar massiv verbessert (S. 50).
Am meisten Freude macht aber Seite 42, beim fortgeführten Geschäft trotz Corona Erlöse von 262 Mio. zu 482 Mio. Finanzierungskosten. Wenn der Vergleich geschlossen werden kann, die Zinsen dann erheblich geringerem Risiko auf ein tragfähiges Niveau von 5% gebracht werden können und der Corona Impact wegfällt, dann könnten am Ende 2021 schwarze Zahlen geschrieben werden.
Wie angekündigt wird die Gruppe sogar noch gestärkt aus der Corona-Krise herausgehen und Marktanteile gewinnen. Man ist perfekt mit dem Sortiment im Ramschbereich aufgestellt. Keine Konkurrenz durch den Online-Handel. Jetzt noch Zähne zusammenbeißen und den Plan abarbeiten und dann haben auch die Aktionäre schlussendlich was zu lachen - im positiven Sinne.
Schöne Tage noch allen!
@Rest. Etwa so, wie erwartet. Sollte für step 2 helfen und damit auch step 3. bleib entspannt
DIE ZAHLEN SIND BESCHIESSEN !!!!
Wie lang denkst du braucht SH wenn das Geschäft laufen sollte das Eigenkapital ins Positive zu bringen ???
20 Jahre ?
Ich weiss garnicht was das Managment vor hat ?? Die Bude ist PLEITE
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.07.20 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und so katastrophal sind die Zahlen ned...
was meint ihr denn, die Welt geht ned an SH vorbei
So beschxxxxx Zahlen. Und pleite bin ich ebenso.
Anderer teil bleibt dann wohl doch der Traum vom squeeze. Sber eben nur noch ein Traum.
Oh je mine was eine Enttäuschung.
Ohne Schulden-schnitt geht hier nichts mehr ! Und wer möchte schon von den Hedgis was hergeben, die sind sowieso abgesichert.