Barrick Gold
Seit dem Erfolg der Impfstoffe - ich bin glücklicherweise in BionTech investiert - werden Gold und Goldminen von den Anlegern gemieden.
Also ich bin erstmal von den Goldbuden geheilt.
Ich überlege nur noch, ob ich meine Verluste bei dieser Bude realisiere oder diese aussitze.
Das gilt natürlich auch für die anderen. Ich persönlich bin aber auch zu blöde und werde es auch nicht begreifen ein goldenes Huhn aus der Hand zu geben und mir AGˋs zu kaufen , die nur Minus machen.
Beste Grüße an Euch alle . Haltet durch !
Ich wünsche den noch investierten viel Glück! Das werdet ihr jetzt brauchen.
Die zeit der minen wird so schnell nicht mehr kommen.
Wo meint Ihr könnte mal ein Ende der Fahnenstange erreicht sein?
Falls Börsenclown mal positiv schreibt, werd ich s mir nochmal überlegen...
Geduld!
Kaufkurse kommen erst noch!
Ldur
@ börsengeschichten
Bevor ich hier angegangen werden folgendes.
Ich habe in den letzen Jahren schon 2 mal unter 10 € gekauft und bei ca. 15€ wieder verkauft.
Zwischen kauf und Verkauf liegt dann auch schon Mal 1 - 2 Jahre dazwischen, aber ich habe doch Zeit.
Ich habe letztes mal mitte 2019 verkauft.
Ich ärgere mich gewiss nicht, das ich die Rallye bis 25€ nicht mitgemacht habe, sondern ich freue mich für die weiter Investierten.
Wohl wissend das die Einstelligkeit wieder kommt.
Dann steige ich wieder ein, bleibe auch bei 6€ investiert und verkaufe wieder bei ca. 15€.
Weiterhin möchte ich diesen Wert auch nicht schlecht reden.
dow hat sich wie von mir über die 30k eingenistet......wir sind im melt up boom.....da heißt es nur noch buy buy buy.....alles wird gekauft, nur eines nicht.....ratet mal
der Minenaktien: Ich hatte es euch gesagt- nix wie raus hier!
Wir gehen unter 20 war meine klare Ansage.
Dies ist nun -wie zu erwarten- eingetroffen.
Möglicherweise gibt es nun eine (kurzzeitige) Zwischenerholung, die allerdings nur von kurzer Dauer ist.
Wir befinden uns nach wie vor in einer großen Korrekturphase bei den EM und Minenaktien.
Es ist nicht mehr auszuschließen,
dass Barrick nun bis auf 15 abtaucht!
JA, das ist MÖGLICH !!!
Geändert hat sich jedoch, dass die Länder auf riesigen Schuldenbergen sitzen, wo nicht abzusehen ist, wie diese jemals wieder abgebaut werden sollen. Die Schulden kann man nicht mit einer Impfung bekämpfen. Die Zinsen werden tief bleiben müssen, damit alles so weiterläuft wie bisher. Wehe, wenn dann doch mal die Inflation zuschlägt - warum auch immer. Dann geht alles recht schnell.
die schulden interessieren doch keinen mehr....schulden werden schon seit jahrzehnten gemacht....hats die börse gejuckt ??
corona crash und die kürzeste rezession der wirtschaftsgeschichte hatten wir dieses jahr.....da muss was neues kommen um die börsen auf talfahrt zu schicken....solange wird gekauft bis der arzt kommt......
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=U-pxujOo5fM