Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10439 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.622.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10437 | 10438 | | 10440 | 10441 | ... 14453 > |
" @EquityOne
Bitte melden Sie mich, und ich bitte vielmals um Entschuldigung sollte
ich ihrer verletzten Seele da zu nah gekommen sein. "
Also erstmal Sorry, Frau Schmitt.
Eigentlich gehen mir Ihre Streitereien hier im Forum ja nichts an.
Aber beim lesen bekomme ich wieder Augenkrebs und
damit habe ich dann ein Problem.
Ist Ihnen eigentlich bewusst, das Sie sich aktuell bei 26.955 Mitlesern blamieren.
Solle es sein das Sie vielleicht, ich kann es nicht wissen, deshalb die Frage,
ein Alkohol Problem haben.
Verstehen Sie mich jetzt nicht falsch.
Ich hatte mal früher eine Nachbarin, die hatte das selbe Problem.
Ihre Ausdrucksweise und die Art Ihrer Kommunikation, erinnern mich halt stark,
an Ihr Verhalten.
Ihnen kann geholfen werden. Glauben Sie es mir.
Es ist nicht alles nur schlecht.
Gibt wohl noch ein paar Nachzügler.
Nichtangemeldete Ansprüche werden einer Stiftung in NL gespendet.
Huey
PS: Setze mich auf "Ignore" und gut ist es! Bleib gesund!
Also Schmitti hau rein (ich darf doch Schmitti sagen? oder bekomme ich jetzt
auch eine Unterlassungsklage ?)
Herrlich. Manchmal ist das Forum hier wie der kölsche Karneval.
Es probieren immer wieder Neue in der Bütt ... hauen ihre Kalauer raus ... UND scheitern!
Die nächsten zwei Handelstage werden richtig knackig und darauf freue ich mich!
Huey
Morgen sind wir allesamt dann wieder mit dem nötigen ernst
bei der Sache.
„Was meint Ihr“ ( den konnte ich mir jetzt ma nicht verkneifen ;-) )
Gebabbelt wird auch darüber das man mal endlich die Halbjahreszahlen veröffentlichen könnte, die Putzfrau wohl den Schlüssel zum Tressor zuhause vergessen hat. Und das der Lehrling noch nicht aus seiner nächtlichen Sauferei aufgewacht ist und deshalb sich die Veröffentlichung verzögert. Wahrscheinlich nach 23:59 Uhr mit kurz zuvor veröffentlichen DGAP zur Verspätung.
Sinieren werden fast alle über den geringen Gewinn und das die Zinsen NIEMALS bezahlt werden können. Es werden Ängste und Hoffnungen geschürt.
Das wird echt ein ernsthafter Spass für mich, bei Kaffee, Zigaretten und mit anschließendem Bier
aber es war auch schon viel schlimmer, da gabs mal den suissere, den inder, die aktienteufelin oder so ähnlich, den typ mit dem comicartigen bild von jooste als avatar, undsoweiter undsofort.
also im prinzip ist das niveau deutlich besser geworden......
"... Aber die Lösung eines großen internationalen Konflikts ohne finanzielle Ressourcen werde ich nicht mehr tun.""
https://www.parool.nl/nieuws/...het-mag-wel-ietsje-rustiger~be1717bd/
Da er bei Steinhoff angefangen hat, muß ja genügend Masse vorhanden (gewesen) sein.
erstmal Danke für Deine fachkundigen Rechts-Beiträge und Videos auf Youtube
Um nochmals Bezug auf deinen Beitrag #261169 von heute früh zu nehmen, möchte ich hier gerne anfügen, dass mir bei den ganzen Diskussionen um das GP mit Steinhoff und dessen Kosten ein Punkt hier im Forum immer viel zu kurz kommt.
Wie Du richtig erkannt hast, stellt sich in der Tat die Frage, was mit dem ganzen veruntreuten Geld passiert ist? Wer hat von den ganzen Machenschaften um gunstig verkaufte Grundstücke und durch Steinhoff teuer zurückgekaufte Grundstücke/Immobilien profitiert?
Überall, wo ich hierzu etwas gefunden habe, werden immer wieder folgende Firmen genannt:
- Talgarth Group
- Campion/Fulcrum Group
- sowie Tulett Holdings.
Quelle: https://www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...-steinhoff-2033351/
Wieso werden die nicht verklagt?
Grüße BT
- Campion/Fulcrum Group
- sowie Tulett Holdings.
Hierfür reicht der PWC Report nicht aus. Daher auch die Untersuchung der "angeheuerten" Hawks .
PWC konnte ja nur intern ermitteln - für externe Daten (von Banken/ Drittfirmen/Briefkästen im Ausland) benötigen wir die "Amtlichen".