Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10437 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.670.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.615 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10435 | 10436 | | 10438 | 10439 | ... 14453 > |
Das was abgeschrieben ist, ist jetzt mal weg ! Da wird nix zugeschrieben
http://www.daswirtschaftslexikon.com/d/wertaufholung/wertaufholung.htm
Wertaufholung kann ausschließlich über retained earnings passieren. Macht ja auch anders keinen Sinn. Wenn die Ertragsbasis nicht vorhanden ist, dann wird im Normalfall ja auch der Goodwill abgeschrieben, weil „impaired“ (Impairment Test).
Wo ich den Ahnungslosen hier aber Recht geben muss ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Abschreibungen zu umfangreich waren. Helfen tut es uns aber leider gerade nicht. Jetzt geht es einzig um die Klagen. Alles andere ist gerade zunächst nicht im Fokus.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.07.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
zuckt wahrscheinlich wieder nur kurz am Anfang wenn alle draufhüpfen und danach steht man wieder da als wäre man gegen ein Straßenschild geknallt.
wie so oft bei Steini :)
Von Pepkor und der Pepco Group kann man ja schon Einsicht ins Zahlenwerk nehmen, also insgesamt knappe 80% des Umsatzes sind schon bekannt. Große Überraschungen wird es beim Rest wohl nicht mehr geben, und sind m.M.n. auch nicht gewollt, das könnte sich nur negativ auf den Abschluss des Vergleichs auswirken.
Ich denke die Mehrheit der Beiträge hier werden geschrieben ohne auch nur eine Aktie von steinhoff im Depot zu haben.
Obwohl ich das mit meinem Beitrag gerade widerlegt habe.
Ich störe mich aber sehr wohl daran, dass Sie trotz nachweislicher Unwissenheit hier seit einigen Tagen Vorhersagen machen. Das nennt sich versuchte Marktmanipulation und ist bereits gemeldet worden.