Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10424 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.868.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28.637 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10422 | 10423 | | 10425 | 10426 | ... 14453 > |
einige hier haben doch voll die Scheibe.
Wenn ich hier lese, was für ein unqualifizierter Mist hier geschrieben wird.
Da kann man nur Augenkrebs bekommen.
Ich habe das Gefühl. Nein ich weiß es. Hier haben Leute in Steinhoff investiert,
ohne zu Wissen was das Steinhoff Invest bedeutet.
Leute, ihr habt hier keine Siemens oder SAP Aktie.
Das sollte auch langsam der dümmste begriffen haben.
Steinhoff kaufen, am besten noch " All In " gegangen und jetzt zu den Zittrigen gehören.
Für einige ist das schlimmste, keinen Führer mehr zu haben, den Ihr an den Lippen hängen könnt.
Ja eure Götter haben euch verlassen.
Jetzt wird es Zeit, das Ihr mal selber die Verantwortung für euer Invest übernimmt.
Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil.
D.h., diese Kläger müssten jetzt den langen Weg bis zum EUGH selber gehen - dauert min. 2-3 Jahre.
Ordnungs-, Straftaten . was auch immer gegen ein Gesetz handelt (( also hundert bis 1000 fache Erhöhung der Bestrafung ****************))))) nmM
da lohnt es sich auch das abarbeiten nmM
"In exchange for the consents, extensions, releases and waivers, with effect from the Settlement Effective Date SIHNV will offer to the SIHNV CPU Creditors first ranking security over its shares in Steinhoff Investment Holdings Limited (“SIHL”) and any loan claim payable by SIHL to SIHNV, subject to arrangements to maintain the entitlements to settlement consideration in respect of any Non-Qualifying Claims which are determined by a relevant court or agreed by SIHNV to be payable by SIHNV. " (S. 13)
Bleibt die Frage, wie die Sicherheitsübertragung technisch möglich ist. Und das bleibt ein kritischer und offener Punkt.
1. German language
2. Stream of good links
3. Entertainment :)
And about general situation I can say this.
For some time now the risk of total loss has been decreasing while the price ever more attractive. SNH is quite an opportunity for those who can operate with probabilities.
Sorry, aber so manch einer ist hier wirklich fehl am Platz.
Die optionalen Implementierungsformen eines möglichen Global Settlements stehen bereits seit einer gefühlten Ewigkeit auch in den CVA Unterlagen und sind somit doch nichts neues.
Bekommt man keine ausreichende Zustimmungsquote zum angestrebten Global Settlement, dann wird halt zwangsweise Liquidiert, dann bekommen die Kläger zwar auch eine Entschädigung, jedoch weniger als nun von Steinhoff angeboten. Man hat den Liquidationswert für die Kläger in 02/20 von 0 auf 676 Millionen erhöht, nun wären über die Offerte der Gesellschaft 850 Millionen zu bekommen und somit ist die Zustimmungsquote der Kläger ja nun mal als hoch einzuschätzen, da es ansonsten halt eine geringere Kompensation gibt.
Die Bilanz der International Holding verkraftet die Kompensation, da diese nun mal bereits im Zahlenwerk eingearbeitet, aber halt anders tituliert wurde. Sollte der angestrebte Vergleich scheitern, dann wäre die Gesellschaft halt gezwungen Rückstellungen auszuweisen und dann wäre halt Schicht im Schacht, da die zu bildenden Rückstellungen aus meiner Sicht die offerierte Kompensationsleistung übersteigen würde.
So sieht`s aus.
ES ist NICHT (mehr?) das angestrebte Ziel der Gesellschaft den Karren im Zuge des großen Finales vor die Wand zu donnern, ansonsten wären die auf der HV Agenda platzierten Punkte totaler nonsens.
Die Gesellschaft befindet sich auf einem guten Weg einen Vergleich zu erzielen und verdammt nochmal dies ist doch mal eine stramme Leistung!
Warten wir mal ab wie die Nummer nun ausgeht, aber die Wahrscheinlichkeit dass die Nummer positiv endet, ist nun mal seit gestern deutlich gestiegen und nicht deutlich gesunken.
Haut rein & Grüße
Mysterio
By the way, dieses rumgehacke auf Foristen wie Dirty ist schlicht und ergreifend zum kotzen. ;-)
mich hätte es ja auch interessiert.....aber ich habe mir nun geschworen, dass es mur wieder ein Stück gleichgültiger wird.....einfach aussitzen dieses Teil....
Danke für Euren Input!
Würde ich da zustimmen, wenn Ich weiß, dass nach der Implementierung meine Aktien wertlos werden?
Im Parlament letztes Jahr hat es geheißen, dass eine strategische Lösung gesucht wird, in der auch aktuelle Aktionäre profitieren! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Aktie wertlos wird.
Würdet ihr so ein Angebot annehmen? Heute 15 Mio bekommen und paar Monate später 17 Mio verlieren?
https://www.moneyweb.co.za/news/...ement-plan-gets-first-endorsement/
Der PIC ist voll im Boot, da Moses aus der Position des Treuhänders für den PIC zu Hoffstein gekommen ist und nun and der Spitze platziert wurde, die Tante sitzt da nicht ohne Grund.
Wie ich schon geschrieben habe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
MrsSmith, gerade ein paar Tage hier und nur eine große Klappe.
Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen Text zu lesen und richtig zu interpretieren,
sollte man einfach mal die Klappe halten.
Long.
Ich bin anderer Meinung und glaube fest an eine Zukunft.
Aber heute früh kam hier ein Spin rein, der nicht begründet wurde. Daher hier mein Vergleich. Das sollte als Argument dienen, dass es eine gute Chance für eine Zukunft als Aktionär gibt! Zumindest, dass die Firma nicht pleite geht.