Barrick Gold
Hey Leute, ich hatte es doch gesagt:
JETZT gehts auf TAUCHSTATION!
Wie bereits erwähnt, werden wir Kurse von DEUTLICH unter 20 sehen!!!
Thats real!!!
Wir sitzen im selben Doofheits-Boot, was ein schwacher Trost ist. Nun ist Geduld gefragt.
Weiterhin euch allen viel Erfolg 🍀
Heute Trendwende? Kann ich mir nicht vorstellen.... Die wichsbude hat einen Lauf.... Nach unten ist se unschlagbar.....
Man mag es kaum glauben.... Die pimmelbude steht tiefer als im Sommer 2016 hoch.... Gold aber 500$ höher...Schulden abgebaut... Höhere Gewinne durch höheren Goldpreis . Finde den Fehler
oder dient das Forum zur psychischen Aufarbeitung.
Ok, Barrick ist seit diesen Sommer ein Trauerspiel und wär besser gewesen, rechtzeitig den Notaus zu hämmern.
Hängt in meinem Depot auch als Lusche rum.
Aber als Investor hast immer mal solche Blindgänger dabei.
Ob weiter halte oder irgendwann rausschmeisse weiss ich jetz noch nicht...
Suche dir nen Neues Hobby und genieße den Rest deines Lebens *zwinker*
Bald?
Relativ.
ldur
@ börsengeschichten
Die werden wir so schnell nicht sehen. Nach der Konsolidierung wird der Goldpreis laut meinung mehrerer Experten, stark einbrechen.
Ich könnte mich schwarz ärgern in diese Minenmüllbude investiert zu haben.
Werde jetzt einige Jahre auf meinen Verlusten sitzenbleiben müssen.
Verkauft oder kauft oder haltet , aber hört auf dauernd rumzujammern.
Man beachte dass die 20,20 wie gestern prognostiziert heute früh bereits angelaufen wurde und seitdem auch nicht wieder getestet wurden.
Wenn die Marke morgen auch auf Wochensicht hält darf man sich auf Kurse um 30€ einstellen.
goldmember....30€ in welchem jahrhundert ????
kleiner ausblick von mir.....nächstes jahr wird ein richtig gutes jahr werden....zumindest für die indizes....dax wird über 14k steigen und der dow sollte richtung 35k maschieren......warum ? ganz einfach.....das ganze gedruckte geld wird die börsen weiter aufblähen......wer an einem crash glaubt wegen der ganzen krisen auf der welt wird sich wundern....interessiert die börse nicht.....sieht man ja die letzten monate......em und minen werden weiter ihr nischendasein fristen.....
😘 Spider