Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10414 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.962.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21.477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10412 | 10413 | | 10415 | 10416 | ... 14453 > |
Wie groß der Anteil bei Tilp ist, wissen wir nicht exakt. Der Rest ist zwar in den Forderungen groß, würde aber im Settlement-Angebot nur einen kleinen Teil ausmachen. Die Tekkie Jungs fordern z.B. bis zu 100 Mio. € und bekommen ca. 6 Mio. € angeboten. Effektiv sind es sogar weniger, da Pepkor ja einen "Share Aufschlag" mitbekommt, nach den Kursverlusten im Zuge der Corona-Krise. Es ist aber alles in allem ein faires Angebot aus meiner Sicht.
Bei Upington, siehe S. 6 https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...L_term_sheets.pdf wurde die Berechnungsmethode auch genauer dargestellt. Ähnlich wird es sich woanders verhalten.
Und ja, die erhaltenenen Dividenden wurden von der "fiktiven" Schadenssumme abgezogen, wie ich bereits mehrfach proklamiert habe. :-)
To do List:
Zustimmungen Gläubiger
Zustimmung Kläger
Umschuldung
Hj Zahlen.
Damit können wir ernsthaft schätzen, wieviel Steinhoff aktuell, und auch in einigen Jahren wert ist.
Erstmals seit Dez 17.
Ob das dann eine wirklich gute Nachricht für die Aktionäre ist, darf bezweifelt werden.
S. 29
Implementation oder Umsetzungsoptionen.
Da steht es wieder: Suspension of Payment!
Hatte vor geraumer Zeit mal darüber aus dem Umbrella-Agreement der SIHNV gepostet.
Klingt für mich semi-optimal, auch wenn die Claimanten alle zustimmen sollten.
Liebe Gläubiger , ihr bekommt einen kleinen Anteil der Schulden ,
da im Moment nicht mehr da ist .
Aber wenn ihr euch mit zT geschenkten und für 5 Cent gekauften Steinhoff Aktien
eindeckt ,da ja unser Laden , ...äh unsere zigtausend Läden in der ganzen Welt
super Umsatz machen , werden nicht nur eure Schulden beglichen , sondern
von dem Goldesel Steinhoff noch reichlich entlohnt werden .