Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10411 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.221.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10409 | 10410 | | 10412 | 10413 | ... 14453 > |
Auch die Stückzahlen sehen aktuell nicht gerade so aus, als ob sich jemand groß eindeckt.
Klar freue ich mich auch mal über +10%. Allerdings ist es leider wirklich so, dass der Umsatz nicht sonderlich hoch ist. Hoffentlich kommen über Nacht die ersten Zustimmungen. Dann kann es ggf. schon etwas anders aussehen.
Time will tell the story...
Da war heute mal, wirklich viel zu lesen.
Hier im Forum wird von einigen, ( Wir kennen die ja ) mal wieder aus den Meldungen,
der Kaffeesatz gelesen.
Mal die Links lesen ist halt nicht jedermanns Ding.
Noch ist das Angebot nicht im trockenen und dann lese ich hier schon wieder von 50 Cent.
Einige begreifen hier überhaupt nichts.
30.06.2020 Das die Zahlen am Freitag nicht gut aussehen werden dürfte uns allen klar sein.
Hoffen wir, das sie nicht zu schlecht aussehen.
Auch wenn es positiv, im Sinne der Annahme ausgehen sollte, sehe ich uns noch bis 2023 investiert.
Das Geld für Werte ( EK ) muss auch erstmal verdient werden.
Dann kann auch der Kurs steigen.
Positiv ist, das schon mal Bewegung rein kommt.
Warten wir es ab.
ich habe das jetzt nirgendwo herauslesen können.
Kann mich bitte jemand aufklären, und bitte nicht die LDR, weil die klären nur auf, bis wann Steini platt sein wird?
https://www.webcountdown.de/?a=ReBgRoE
Gääähn.
1. Die Kursreaktion auf die Gerüchte, dass GP kommt
2. Die Reaktion nachdem Steinhoff den GP Vorschlag vorgelegt hat.
Ich finde die 850 Millionen Euro nicht sehr weit entfernt von den 670 Millionen, die ursprünglich geplant waren.
Woran kann es also liegen, dass der Kurs sich unter 0,055 bewegt? Und wer verkauft noch zu diesem Kurs?
Die Wahrscheinlichkeit, dass GP zum Abschluss kommt sehe ich bei über 90%, da jeder schon während der Verhandlungen wusste, was er bekommen wird.
Da haben sie noch vehement dementiert und nun machen sie das gleiche und jede Wette das morgen die Gläubiger dementieren werden
Das wird heute und in den nächsten Tagen ein heißes und volatiles Rennen!
Huey
PS: VEB, TILP, Wiese und Co. werden in "close contact" stehen, daher erwarte ich von allen eine zeitnahe Stellungnahme!
Unfug... die Zocker trauen dem Braten genauso wenig wie es die Investoren aktuell tun.
Steinhoff hat ein Friss oder Stirb Angebot vorgelegt, hier wird mit dem Aktienhandel gewarnt, natürlich wenn jeder ablehnt haut es die Firma in den Ruin... also wieso sollte ich hunderte Millionen investieren?
Das mach ich doch als sicherer Investor erst, wenn sich hier eine eindeutige Richtung rauskristallisiert.
Zudem, nicht vergessen es wurde etwas mehr angeboten als von den Gläubigern freigegeben -> neue Unsicherheit über die Zusage der Gläubiger... für mich saßen aber die Gläubiger hier immer mit am Tisch... Steinhoff wird nichts anbieten was nicht angenommen wird, sowohl mit dem Gläubigern als auch mit den Klägern!
Das erscheint uns logisch, aber nur weils logisch ist, braucht der Kapitalmarkt dennoch eindeutige Beweise und Fakten!
Zuerst müssten die Kläger vor Gericht gewinnen - und das sehe ich derzeit keinesfalls.