Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 105 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 728.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 117 > |
Eine zweite Gläubigerversammlung soll laut Presse am 25. Januar stattfinden. Geplant sei das Treffen in Frankfurt. Bei dieser zweiten Anleihegläubigerversammlung reduziere sich das Quorum auf 25 Prozent.
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=120487#ref=rss
Ja sowas.
"Die Durchführung der dargestellten Restrukturierungsmaßnahmen ist abhängig von einer Zustimmung der Anleihegläubiger im förmlichen Abstimmungsverfahren. Die 3W Power S.A. hat mit maßgeblichen Anleihegläubigergruppen bereits eine informelle Vorabstimmung für die bezeichneten Maßnahmen getroffen (vgl. auch ad hoc-Meldung vom 11. Dezember 2017), sodass eine Zustimmung ausreichender Mehrheiten wahrscheinlich erscheint."
http://www.ariva.de/news/...hand-gmbh-sanierungsgutachten-und-6693104
Noch ein paar Stücke zu den aktuellen Kursen von 3,5 % zugekauft und sie haben ihr Quorum von 25% bereits.
....nur meine meinung.
Bei den geplanten Abstimmungen werden die Spieler versuchen, die Anteile des Publikums am Unternehmen gegen Null zu reduzieren. Falls dies gelingt, nehmen sie die Assets mit nach Hause.
Falls aus irgendeinem Grund die Abstimmungen anders laufen als geplant, wird die bisherige Entwicklung einfach fortgeschrieben und das Unternehmen in die Insolvenz geführt. In diesem Fall nehmen die Spieler die Assets ebenfalls mit nach Hause, da ihnen diese als Sicherheiten für die Darlehen schon gehören.
Laut Casper steht das Unternehmen kurz vor dem Turnaround und ein leicht positives EBITDA ist in absehbarer Zeit möglich. Das Unternehmen ist durch die Restrukturierungen und die Insolvenz in Eigenverwaltung sehr gut aufgestellt. Bei einem Jahresumsatz von 160 Millionen und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 1, welches in der aktuellen Börsenstimmung einer marktgerechten Bewertung entspricht, wäre ein Aktienkurs von 2 Euro realistisch. Bei einem Unternehmen ohne Fesseln….
Diesen fetten Happen werden sich die Spieler meiner Meinung nach nicht mehr entgehen lassen.
....nur meine meinung.
nun zieht der kurs mit ziemlich volumen an.
hhmm - könnte ein spannender tag noch werden ;-)
...nur meine meinung.
....nur meine meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.18 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 26.01.18 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet