Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wer es trotzdem tut spielt mit seinem Leben, und die bedauer ich nicht
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Rafati mit aufgeschnittenen Pulsadern in einem Kölner Hotel gefunden worden sein. "Ich weiß, dass er lebt", sagte Köln-Vorstand Claus Horstmann. Das Spiel sollte von Rafati um 15:30 Uhr im Kölner Rhein-Energie-Stadion angepfiffen werden.
Der Kölner Stadionsprecher unterrichtete die bereits angereisten Zuschauer wenige Minuten vor Anpfiff.
Allein die sportliche Situation der beiden Vereine sorgt für eine brisante Ausgangslage.
Doch für die Verantwortlichen beider Klubs erzeugt wohl kein Spiel so viele Zusatzschichten wie dieses. Im Rahmen der Aufeinandertreffen des FC Hansa mit dem Klub vom Hamburger Kiez kommt es seit 1993 regelmäßig zu Ausschreitungen beider Fan-Lager untereinander und mit der Polizei.
Und heute gab es diese Ausschreitungen auch wieder ;-((
Hansa Rostock gegen St. Pauli 1:3
In einem erneut von Ausschreitungen begleiteten Nordderby hat der FC St. Pauli den FC Hansa Rostock noch tiefer in den Tabellenkeller geschossen. Die Hamburger gewannen das Duell der 2. Fußball-Bundesliga in der Rostocker DKB-Arena mit 3:1.
Beim Torjubel nach dem 1:0 zündeten die St.-Pauli-Anhänger in ihrem Block bengalische Feuer.
Rostocker Fans schossen darauf Raketen in den Gästeblock, worauf sich der Referee zur Spielunterbrechung gezwungen sah.
Und wenn es dann ein Mensch wäre , nicht auszudenken !!!!! Hororr........
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
...morgen kommt hoher Besuch...die Schwieger(ochsen)eltern haben sich für Sonntags
eingeloggt, da muss ich morgen mein bügelfaltenfreies bürgerliches Outfit montieren
und den Mittelscheitel ziehen. Dann wird was ordentliches geköchelt...
Rahmgeschnetzeltes Pouletfleisch mit Bandnudeln mit Weisswein abgelöscht...Hmmm
Normalerweise nimmt man eigentlich Kalbfleisch...aber Hähnchenfilet war grad vor dem
Ablaufdatum 50% billiger zu haben.hehe...und kennt ihr den Trick mit dem Fleischersatz?
Einfach genügend Champignonbüchsen kaufen und die Pilze gut abspühlen und in
verdünntem WeissweinWasser über Nacht einlegen. Da könnt ihr ruhig den billigsten
Fussel nehmen, wird ja nicht zum Kochen verwendet. Dann die Pilze gut absieben und
zuguterletzt dem Rahmgeschnetzelten beigeben...verleiht dem ganzen Pfiff und ist der
billigste Fleischersatz überhaupt...hihi...zum Schluss kippt ihr noch ganz wenig Sojasauce in
die Rahmsauce, und Pfeffert das Ganze ab...Butter zu die Nudeln...und fertig iss...
Stopft und schmeckt vorzüglich...hahaha...
Zum Dessert empfehle ich Glückis Zimt Apfel à la glace de la vanille...
Da nehmt ihr einfach ne Bratpfanne...Butter heiss machen...Apfelscheiben anbruzzeln,
Auf dem Teller schön anrichten...Vanilleglacékugel in die Mitte und mit Zimt bestäuben...
Schmeckt 1A und kostet fast nix... :-))))
So, das war Glückis Schwiegereltern Menue, da kann man nichts falsch machen.
So, ig muss weiter machen...ChampignonPilze einlegen und Kinderzimmer aufräumen,
hoffe ihr habts besser als ich...viel Spass und bis später :-)
Bist allso wieder voll im Leben dabei .........
Also den Trick mit dem Fleischersatz kannte ich noch nicht .
Interessant ,Interessant was man doch noch alles so lernen kann ;-)))
Schließlich haben sie auch Ihr Wertvollstes, an dir abgegeben ;-))))