ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 105 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.084.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 495 > |
" Kaufen, wenn die Kanonen donnern ", von wem war der Spruch ?
Soo ich hab echt versucht nett zu dir zu sein aber jetzt reichts
Du sprichst von teilverstaatlichung und dann plötzlich wieder von Marktwirtschaft!
Ziehst dich an Worten wie sinken statt fallen hoch. Erzählst hier was von was mir logisch erscheinen würde und was nicht wäre nicht von Interesse. Komisch das ich nicht der einzige bin der so manches von dir nicht nachvollziehen kann.
Jetzt sageich dir mal was:
FAKT ist du hast kaum ahnung von Wirtschaft
FAKT ist du hast noch weniger ahnung vom Börsenhandel
FAKT ist du hast keine ahnung von Politik
FAKT ist du hast im bereich Geo reingeschnuppert. Durftest da die Hilfsaufgaben durchführen. Bist selbst nach deinen angaben noch Student und verfügst nicht über das wissen. Kommst hier nur mit irgendwelchen halbtheorien die kaum einer nachvollziehen kann.
FAKT ist Du hast bei Shell ein Praktikum gemacht und tust jetzt soo als wüsstest du sonst was.
FAKT ist du nervst hier teilweise, und ich glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt.
Und ich habe nichts gegen andere Meinungen. Im gegenteil ich diskutiere gern. Auch wenn ich vielleicht manchmal anderer meinung bin akzeptiere ich die des anderen. Wenn du diskutieren willst dann komm mit sachlichen Argumenten die du untermauern kannst.
Mein Tipp. Lies dir die Posts durch. Auch wenn hier manchmal viel Schrott steht. Versuche für dich herauszufinden was wichtig ist und was nicht. Analisiere besser. Kauf die die Wirtschaftswoche und mach dich schlau. Und dann.........ja nur dann stell hier ne frage welche sinn ergiebt und sachlich ist.
Hast du überhaupt schon mal Aktien gezeichnet?
Soo und da mir das alles zu blöde ist spar ich es mir in Zukunft auf deine Posts einzugehen. Das ergiebt keinen sinn........
Bin aber leider größtenteils seiner Meinung...
Ein Hoch auf die Direktheit
Warum zum 20ten Mal interpretierst Du alles rein, meine Güte. Selber schauckelst Dich an meinem Praktikum hoch, obwohl ich nicht damit angefangen habe. So ein Praktikum gewährt manchmal viel mehr Einblicke und bringt mehr Erkenntnisse, als gegenseitiges hochschauckeln in diesem Forum! Obwohl Du nichts von mir weißt, versuchste mir wieder mal Unfähigkeiten bzw. Unkenntnis in der Politik, Wirtschaft oder sonstwo zu unerstellen... Ich will nicht wissen aus welchem Bereich Du kommst...
Und wenn ich sage, der Kurs fällt, dann muss ich es nicht unbedingt untermauern, meiner Meinung fällt der Weiter und fertig...
Vergleicht man den Aktienkurs mit der gesammtsituation am Markt dann wird mann feststellen das alles halb so schlimm ist.
http://derstandard.at/1297818540250/Naher-Osten-Unruhen-druecken-arabische-Boersen-ins-Minus
Sind halt nur viele sehr nervös. Sobald die Meldung von ADX kommt sieht die Welt wieder anders aus. Also Abwarten & Tee trinken
Und die Nerven behalten. Haben schon schlimmeres hier erlebt.
10:33
habe Bearissimo schon lange auf Ignore. Geht ja super mit der Funktion ID sperren :)
....................................................
Meine Lust, jemandem das Forum für Blabla zu bieten ist ebenfalls sehr begrenzt. Deshalb ist das Ignorieren eine hilfreiche Sache.
wer kauft/verkauft den aktien wegen einem postings in einem forum bitte?
wer sowas tut ist nur dumm sry ist aber so...
geld kann man auch anderver verbraten
ZICKENALAAAARM *grusel*
...aber mit meiner Prognose, das die 0,11 angekratzt wird, muss ich wohl noch etwas verschieben.
der Michel
In Tripolis wird heute eine blutige Nacht erwartet, ob (und wenn wie) sich das auf Tunesien auswirkt kann man nicht sagen.
Aber ich habe so das leise Gefühl dass sich der Beginn der Bohrung verschieben wird und hoffe dass ich mich irre.
Haben wir hier nicht ein Dejavue. Genau das hatten wir doch anfang Januar. Nur war es wesentlich gravierender. Da war noch Tunesien betroffen, und das mann sich da sorgen machen musste war schon vertändlich.
Jetzt ist es allerdings Lybien. Natürlich beeinflußt das derzeit den Weltmarkt negativ. Aber ich bin da ganz entspannt. Da war ich im Januar nervöeser.
Normalerweise sollte das keine Auswirkung auf den Bohrtermin von ADX haben. Aber komplett ausschließen kann mann es nicht.
Erhielt heute morgen auf entsprechende Nachfrage von heute nacht folgende Mail:
"Betreff: RE: 11/02/2011 Tunisia Operations Update - Sidi Dhaher Drilling Preparation
Von: "Keryn Cook"
An: .....
Datum: 23.02.11 02:37:18
Dear H...
At present the camp is being set up for the drilling operations to begin. The next step will be to move the rig into place also known as rig mobilisation. There are no significant delays but as is the case these things can take some time when there are multiple people involved. Drilling is still on track for February with only slight potential delays of approximately 1 week.
As and when we have more details our shareholders will be kept informed via ASX releases which are updated on our website and links sent out to the announcement via email within the same day. Once drilling commences regular drilling reports will also be released to shareholders.
I trust this information is helpful at this point in time.
Regards
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-zum-producer-in-2010
In der Vergangenheit hat ADX nie Infos per Mail herausgegeben, ohne vorher die News auf der Homepage zu veröffentlichen.
Ein Schelm wer hier Böses denkt
Hat man sie dir vorenthalten?
Ich finde die Leute von ADX sehr aktionärsfreundlich. Vielleicht haben sie ja aus der viel kritisierten Vergangenheit gelernt.
Noch vor einem halben jahr waren sie ja reichlich zugeknöpft.
Kann uns doch nur recht sein, wenn Anfragen nicht eiskalt abgebügelt werden, wie bei verschiedenen anderen Unternehmen üblich.