SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Lieber Hartigan,
was richtig geil wäre, wenn Du uns Deine blöden und teilweise dummen Komentare
ersparen würdest. Es ist ja nicht mehr zum aushalten.
Und hartigan, jeder würde dir hier deinen Erfolg gönnen wenn du es nicht jedem so übertieben unter die Nase reiben würdest. Hier geht es nicht darum sich auf einer Seite zu positionieren und alles andere als schlecht abzustempeln. Respektier das bitte, sonst landest du auch bei mir auf der Ignorierliste.
Die guten Fundamentaldaten sowie die guten Konjunktur-Aussichten für Europa werden sich aber irgendwann (wieder) durchsetzen...
das naheliegendste ist einfach, dass sich einer als "oberlehrer" aufspielt und vor geilheit irgendwelche kursabstürze lauthals ruft und dann doch jede stunde seine meinung ändert. ob trader oder nicht - es nervt. vor allem, wenn die trefferquote seiner prognosen noch bei 0 liegt.
für heute gilt es ja noch ... neues spiel, neues glück. hartigans prognose für heute 54,x.
eine reine Investorenveranstaltung.
Also Produkt Roadmap, Go-to-Market-Strategie und Ausblick für 2014.
ich würde sagen, prognose wieder einmal bestätigt, NICHT!
bist jetzt wieder long mit weiteren 15k?
tu dir doch einfach einen gefallen selbst und verschone uns mit deinen vorhersagen und münchhausen-käufen. machst dich doch nur selbst lächerlich und außer herben gespött wirst dir nichts verdienen.
Am besten ist, wenn man solche eingebildeten Typen nicht beachtet und auf ignorieren im Thread stell.t
Solche hirnlosen Schreiberlinge sind schon in anderen Thread aufgetaucht und wieder verschwunden.
Wobei ich nun nicht behaupten will, dass momentan gewissen Unsicherheiten auf dem Markt vorhanden sind ( aber bei allen Werten) Es geht aber darum wie man miteinander umgeht und in diesem Fall ist Hartigan unter aller .........