Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10318 von 14453 Neuester Beitrag: 12.06.25 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.303 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 09:42 | von: Squideye | Leser gesamt: | 101.024.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34.986 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10316 | 10317 | | 10319 | 10320 | ... 14453 > |
Man man man immer dieses hoffen und glauben das hier noch was kommt.
Danke, aber deinen Artikel kenne ich schon. Da steht leider nichts von einem möglichen Verkauf an Nick Scali.
Wenn wenn wir 50 % verkaufen, dann gibts 150 Mio € Cash.
Nimmt man gerne mit ... aber für den Fortbestend eher irrelevant
Aber wann ist er? kommt er überhaupt? Wie groß wird er sein? Hat sich dann das lange warten gelohnt? Oder hätte man mit anderen Aktien mehr gemacht, wenn man steinhoff endlich hinter sich lässt!
Das macht ein kirre und denkt sich was mach ich hier, :(
Kauft euch paar ETF's und fertig...
zu 80% für 0,051 mit 100 000 und höher fleißig eingekauft wird .
Kleinanleger sind das nicht mehr , denn die haben alle schon hart am Limit
zugelangt.
Kommt ein Neuer der sich mit denn Gegebenheiten von Steinhoff auseinander setzen will, dann heiße ich den gerne willkommen. Wobei das willkommen sich auf mich bezieht und nichts mit anderen Leuten hier im Tread zu tun hat.
Da läuft doch irgendwie ein linkes Spiel ab.
Und plötzlich wird wie durch Zauberhand die Stimmung wieder besser hier.
Manchmal würde ich auch gerne traden.
Dann dazu noch das für Steinhoff eher untypische sofortige Dementi, dass eine Klageeinigung unmittelbar bevorstünde.
Jungs, die wollen uns verarschen. Denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie in ihren Überlegungen - so meine Spekulation - fest verankert haben, dass das Settlement mit den europäischen Klägern in Bezug auf einer Aktienkomponente nahe dem aktuellen Marktwert von 5 Eurocent verhandelt und gerechnet worden ist.
Wenn jetzt dieser Börsenpreis, wohl vor endgültigem Abschluss im Vorwege schon signifikant steigt, dann passen die Werterelationen nicht mehr und es würde für SH (und uns Aktionären) dementsprechend teurer werden.
Das erscheint für mich die einzig einleuchtende Begründung, warum Steinhoff am Montagmorgen so heftig auf die Kursbremse gelatscht ist.
Aber gut, es wird jetzt wohl nicht mehr Wochen, sondern nur noch in Tagen dauern, bis ein GP bzw. GS eingetütet worden ist. Denn ewig kann sich Steinhoff nicht gegen den Kurs stellen.
Im Übrigen würden dann die noch von Covid 19 unbelasteten H2 Zahlen sowieso dafür Sorge tragen, dass die Kurszuversicht wieder steigt.
Mein Fazit:
Es verbleiben wohl nur noch die wenigen Tagen bis zur Veröffentlichung der H2 Zahlen, um den Kurs in der Range zwischen 0,05 und 0,054 zu halten und folglich zumindest Step 2 einzutüten.
Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels..:-)