Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10315 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.937.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10313 | 10314 | | 10316 | 10317 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.07.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
„Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, Presseberichte gehen aber von einem Kaufpreis von rund 500 Mio Euro aus.“....
dann wird einigung bekannt gegeben,machen ihre 400-+800%
somit sind verluste auf gewinn gebracht.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.07.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wie hat es jemand auf Facebook formuliert:
"Fass ohne Boden, viel Spaß Herr Seifert."
Yotta Looooooooooooooong
Long.
Firesale hin oder her, die werden das Ding wohl hoffentlich nicht verschenkt haben, obwohl bei Stein müssen wir immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Bei MF geht mir auch noch ein kleiner Ertrag für MF ab. Zuerst überteuert kaufen und danach noch Teile verschenken.
Das kann langfristig nicht gut ausgehen, da muss man kein guter Kaufmann sein um das zu erkennen.
Wenn jetzt noch irgendwer Steinhoff als Möbelhändler bezeichnet, dann brauche ich eine neue Definition bezüglich des Wortes Möbel.
Ich habe Steini damals extra gekauft, weil ich mit Poco, Kika und Conforama etwas anfangen konnte. Heute ist nichts mehr von den Teilen bei Steinhoff, aber ich habe auch erst später erkannt, dass die Perlen bei Steinhoff nichts mit Möbel am Hut haben.
Mir gefällt Steinhoff so wesentlich besser, aus dem aktuellen Blickwinkel alles richtig gemacht, Geldfresser alle verkauft und das Zukunftsgeschäft behalten.
In der damaligen Lenders-Präsentation war auch ein Immobilienspiegel enthalten.
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...ntation-april.pdf
Daraus ist auch ersichtlich, dass die Confo-Immos ziemlich verstreut waren, u.a. operierte Confo France teilweise aus eigenen Immobilien, teilweise aus Immobilien, die in anderen Töchtern gebündelt waren.
Wie hoch sind die zukünftigen Mieteinahmen durch Conforma, zieht Conforma aus, da Seifert sich auf rentable Adressen fokussiert,dann mögliche Verwertung der freiwerdenden Immos....
Grundsätzlich... Conforma Verkauf gut oder schlecht....und ihr wisst,
ein wenig schwanger gibts nicht
Die Möbel bringen uns zwar Umsatz, aber leider keinen Gewinn.
dann lass doch deine 500eur.auf der Bank,spam nicht alles voll!.
Von wegen alles scheisse und 0,0503cent kaufe alles oder so..
Steinhoff hat den Kurs mit der Meldung vom Montag wieder schlafen gelegt!
Danke!
Man, ich könnte immer noch so kotzen!
Heut guck ich genauer hin... Ah.. echt jetz? das... also DAS ist dieser Felix Haupt??? .... HAHAHA
Btw.... Confo France weg.. --> Seifert weg.
Super News... gerade in C19 Zeiten... Einzelhandel verkauft!!! Symbolischer Wert bedeutet mMn incl. Schulden. Kurs müsste eigentlich plus 20% heute machen. 😁
Vielleicht findet sich ja jemand, der meine Läden kauft. Online -B2C behalte ich.
SNH sortiert auch aus. Läuft!!
Cheers & Long.