Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 104 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 728.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 117 > |
Nehmen wir Mal an das die meisten Anleihen (im Januar) umwandelen werden in Anteile. Wenn ich das richtig gelesen habe pro 1000€ 73 Anteile und die Aktionäre in de HV nicht für eine delisting stimmen! Dann sitzen die Anleihenhalter auf 73 Anteile pro 1000€ ... also sehr wenig denk ich doch !!! Ich verstehen sowie so nicht , warum ein delisting durchgeführt werden muss , die Anteile kosten doch direkt kein Geld ?, werden halt nur verwässert mit den Anteilen von den Anleihen ??
Oder was ist hinter dem delinsting ?? bekommen die sonst kein neues Geld ???
Und eine neuer Börsengang würde viel Geld reinspülen. So ungefähr haben sich das die Hauptaktionäre ausgedacht .....
Aufkäufer - schwer zu sagen, wer das ist.
Vielleicht die, die sich den bereits angekündigten Ausgang ausgedacht haben.
http://www.ariva.de/3w_power-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Wieder abwärts nun...?
Nur meine Meinung.
Allerdings sollte man aufpassen, dass nicht einfach nur der nächste Kandidat aus der Gilde der Unternehmensbestatter an die Reihe kommt. Welche Alternativen gibt es noch?
Diese langfristig vorab zu planen und zu einem Gesamtkunstwerk zu verknüpfen bewegt sich meiner Meinung nach schon im grauen Bereich. Aber dass sich der CEO seit 2014 regelmäßig vor die Publikumsanleger stellt und einen Turnaround an den Horizont malt, während er im Hintergrund internationalen Investoren ein Spielfeld (#1932) bereitet, ist aus meiner Sicht eine Grenzüberschreitung.
Gibt es Meinungen dazu?