Ariad Pharma on the Top
Seite 104 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.458.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 373 > |
Wenn an den Übernahmegerüchten was dran ist (was natürlich wünschenswert wäre) sollte doch Februar was kommen, wenn nicht schauts für den kurs je nicht so toll aus.
Wobei ich auch ohne Übernahme an Ariad glaube.
Aber sollte bzgl. übernahme gar nixht dran sein, so wäre es nich auch an der Zeit dies seitens ariad zu dementieren?!
Ich hoffe, das ist hier die Flying Dutchman aus Fluch der Karibik!
Kursziel heute jedenfalls: 6,66 $
Aber derzeit würd ich auch nixht raus.
Ich habe zeit und bin überzeugt dass wir heuer auch bestimmt noch höhere kurse sehen werden als derzeit.
Die Verkäufe sind auch charttechnisch zu begründen, siehe starker ausbruch aus dem Bollinger Band als die Gerüchte zur Übernahme raus kamen. Da es diesbezüglich keine weiteren News gab, will der Chart wirder zu seinem Ausgangspunkt um von dort den Aufwärtstrend für die nächste Welle vorzubereiten. Den RSI seh ich noch nicht überverkauft. Der steht aktuell bei 56, das ist im Rahmen. Ich erwarte spätestens zur Wochenmitte die Gegenwelle.
Gruß
Kauforder ausgeführt zu 4,948 Euro.
Da meine letzten 6,80 gekostet haben kam der Deal sehr gelegen und irgendwann wird sich auch eín Boden bilden.