Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 104 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 225 > |
ich lach mich wech: """Mir ist es egal, ob hier einer die 10% zockt... aber nicht mit meinen Infos """
Mit deinen Infos darf keiner zocken, was ist das denn.
Meine Meinung. Nur bla bla, keiner aus diesem Thread ist auf der GV vertreten und wie schon mehrfach geschrieben wird nichts passieren, keine Rakete, keine Steigerung usw. Raptor ist schon viel zu hoch, 0,002 wäre meiner Meinung nach mehr als genug.
Und hier versuchen einige seit Wochen den Wert zu pushen, WR mit vorne dabei, aber dann gibt er anderen keine Infos denn die könnten damit ja zocken.....loool
Raus ist das beste was man tun kann, denn mal sehen auf was die Pusher nun bauen werden, die nächsten Zahlen, die übernächsten, die danach, der Abschluß......immer das gleiche wenn das eine nix bringt wird auf das nächste gepusht.
Zeitpunkt: 23.02.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötig provozieren?
.. machen.................das haste doch vor ner halben stunde nem aneren vorgeworfen
will man bei Raptor schlecht machen, es gibt ja leider nichts gutes. Nur weil hier einige gekauft haben und auf einen Zock gehofft haben (leider nun viele Long, wenn nicht eh schon draußen), wird Raptor nicht besser.
Ich sage nur SCHWEIZER Luftpumpe.
für eure Reaktionen, das zeigt mir das ihr es ähnlich wie ich seht. Aber ihr seit drinn und müsst es anderes präsentieren. Ich kaufe keine wertlosen Schweitzer Buden und kann alles klarer schreiben als ihr.
Also bin gespannt was eure nächster Strohhalm sein wird, an dem ihr euch festhalten möchtet. Bestimmt Hobbit 2 oder so.....hahaha
Hier geht nichts, findet euch damit ab, bc ist auch schon draußen wie Traderbernd und wie sie alle heissen
Du vermutest nur, wir haben dann auch mal die ein oder anderen Fakten zu bieten.
Du bist draußen und willst rein. Daher musst Du es so darstellen
bist du ein jünger der uns vor dem bösen bewahren möchte?
weiss der berliner wieder nicht was er tun soll :-)) taxe rauf taxe runter, taxe rauf taxe runter .... as usual
hatte heute testweise zeitweise eine VK-order über 50k stück auf der 1,0 gesetzt, die wurde nie angezeigt.....
Zeitpunkt: 24.02.13 22:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte einfach nur melden.