SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 104 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 172 > |
der letzte anstieg brachte keine Wende...
Ich kann mir gut vorstellen das hier im stillen über abfindungszahlungen verhandelt wird um den prozess zu vermeiden. Spherix hat seine position mit der einbeziehung der tochtergesellschaft als nebenkläger entscheidend gestärkt. Im heutigen fall von cisco geht es auch immerhin um die verletzung von elf patenten. In amerika keine peanuts.
Na ja, wir werden sehen
Es ist mir ein Bambi ins Fahrrad gelaufen das Reh hat mich gerammt es isch einfach hinter den Bäumen rausgesprungen und hat mich umgehauen ich hatte keine Change auszuweichen ich hatte einen Affenzahn drauf.
Mein Rad hat jetzt einen Totalschaden und ist kaputt ich hab nur ein paar blaue Flecken aber sonst nix dramatisches Polizei und Feuerwehr war auch noch da aber die haben aber nix gefunden das Reh muß abgehauen sein meinte der Wildhüter!
Wollts nur kurz schreiben damit Ihrs wisst!
Bin ab jetzt zu Fuß unterwegs ist sicherer!
isch doch richtig oder!?
Bin ja mal auf die Meldung gespannt. Kann ja fast nur sein das es morgen heißt. Cisco hat frist ablaufen lassen, klage wird weitergeführt oder was?
Wir im Süden baggern gern am See!
isch doch richtig oder!?