Aeterna Zentaris Inc.
denn um den Kurs verkaufen ohne hohe Verluste wie geht das?
ja so sieht man sich wieder...
so ausgebombt wie das hier ist, muss es echt mal in die andere Richtung
gehen...
freu mich "bekannte begleiter" dabei zu haben....
hatte auch schon mal geschriebn dass man 6monate verlängern...
zeitlich würde das Top passen h.p.w. und dein Ratio gefällt mir auch
LIES HIER GENAU WARKLA ..........LESEN und VERSTEHEN ansonsten fragen.........gibt keine dummen Fragen
Ob die nun in det nasdaq sind oder nicht und die $1 schaffen die sowieso nicht so schnell wieder , das ist damit gemeint.........
wäre das schon mal erledigt ...............
In AEZS sind doch gar nicht soviele Institutionelle oder Fonds investiert, daß sich das großartig auf den Kurs auswirken dürfte.
Cobra7: Schön das Du hier auch bist.
ich hoffe auf einen fetten Zock zuvor , der kommt bestimmt .............wo man nochmals schon Geld verdienen sollte ...........abwarten , die Fa. muss ja auch mal ein Meinung dazu haben
"...........das Unternehmen ist derzeit bei einer Marktkapitalisierung von $ 28M, kaum die Hälfte der ausgewiesenen 1Q15 Cash von $ 53M. Bei einem geschätzten voll verwässerter Aktie Anzahl der Aktien 215M (mit allen Optionsscheine ausgeübt) und dem aktuellen Preis von $ 0,32 pro Aktie entspricht dies zu einem Unternehmenswert von nur $ 16M. Wir glauben, dass diese stark unterbewertet das Unternehmen die Produkt-Pipeline und Gewerbeportfolio. "
"Derzeit hat das Unternehmen Zoptarelin Doxorubicin in einer Phase-3-Studie, Macrilen dabei, Zulassungsstudien in 2h15 geben, und zwei vermarkteten Produkte von Co-Promotion-Vereinbarungen. Darüber hinaus hat das Management weiter auf ihre Strategie für Wachstum und plant, weitere Produkte, um ihre im Entstehen begriffenen Gewerbeportfolio im Jahr 2015. Wir werden weiterhin, die Aktien von AEterna Zentaris als Buy bewerten und zeigen Sie die aktuelle Schwäche als Kaufgelegenheit hinzuzufügen. ", der Analyst hinzu.............
mehr mithalten.
wer mich kennt weis das ich nicht 3 Aktien habe,