Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 104 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 833.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 168 > |
ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich noch bis vielleicht 2013 in der Aktie bleibe. Fakt ist jedoch, das ich ab heute in 365 Tagen sicherlich noch immer investiert bin. Die 2,50 € sind aus meiner Sicht sogar noch Konservativ gedacht. Mit meiner Strategie bin ich eigentlich bei Andre Kostelany der sagte, Aktie kaufen und 2 -3 Jahre weglegen und dann nachsehen was daraus geworden ist. Natürlich muß man trotz alle dem immer Wach bleiben und schauen was in der Welt vor sich geht.
stecken wir damit nicht - Frage an alle -
in einer gefährlichen Selbstbetrugsfalle?
So zu rechnen ist nicht erlaubt,
denn damit hast Du uns des klaren Denkens beraubt,
rechnest das zukünftige KGV mit den heutigen Aktienzahlen
und denkst dann leider nicht daran
wieviel Verwässerung es noch geben kann
denn bevor die volle Förderung ist erreicht
sich noch manche Kapitalerhöhung einschleicht
nun hast Du viele grüne Pünktchen gewonnen
doch das Paradiesesbild bis 2018 ist etwas zerronnen
deswegen lieber Kalle
wir glaubens nicht alle
bin auch fett drin....aber nur auf 1 Pferd zu setzen ist ...ja wie sag ichs? schwachsinnig?!
das aber ich mit 18 auch gemacht.....hab dann ca 13 Jahre gebraucht um wieder in die Gewinnzone zurückzukommen...ok, da waren 2-3 Blasen dabei...aber trotzdem hat es mich gelehrt nie auf 1 Pferd zu setzen.....
lass irgendwas dramatisches passieren....eisenerzpreis fällt ins bodenlose
Erdbeben zerstört die Region.....
die Grünen kommen an die Macht(OH MEIN GOTT) und verbieten Eisenerz.....
die Kirche findet nicht gut, das Eisenerz produziert wird und möchte nur noch das es am Sonntag gefördert wird.....
es kann soviel passieren....klar ist Indo Hot...aber eben auch ein HOT STOCK !
ok....deine Entscheidung...
trotzdem Gruss
heut wirklich geringe Umsätze, habe mich auch nochmals für eine kleine Short-Position entschieden....
@aktiengirl,
richtig, falsch ausgedrückt ich habe eine kurzfristige Position gekauft die ich mit Bekanntgabe der BFS schnell wieder verkaufen möchte....
also kein short selling
DANKE fürs richtigstellen
Ich gebe dir recht: Wenn diese Einigung in den nächsten Tagen erzielt wird, sollte das ordentlich Druck von den Börsen nehmen und wäre ein guter Zeitpunkt für die Veröffentlichung der BFS!
LG eckzins
Hat jemand von Euch schon in der Praxis negative Erfahrung(en) gemacht mit Explorer, sprich das Projekt wurde gestoppt nach:
a) Magnitude study
B) Pre-feasibility study
c) BFS
Konnte im Nachhinein festgestellt werden, dass es im Vorfeld evtl. Anzeichen für einen negativen Ausgang gab. Habt ihr parallelen zur anderen gestoppten Projekten gefunden. Falls ja, um welche Anzeichen handelt es sich damit man mit der nötigen Skepsis an ein solches Invest geht.
Danke Euch schon jetzt für die Inputs und falls nicht in diesem Thread erwünscht, auch gerne per Boardmail.
Gruss und eine hoffentlich Italien resistente Woche
PiccoZH
@Alfgolf2 ( 2580)
Brauchst einfach nur die richtige Aktie kaufen( Indo Mines - meine Meinung ) .
Dann geht so schnell die Welt nicht unter.
Hoffe Deinem Depot geht es momentan auch gut :-)
aber keine Sorgen...meinem Depot gehts gut....timelinewert halt:)
Gruss
mfg