VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 104 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.140.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 796 > |
dürfen und wohl kaum einer hier glaubt das 0,40 € + 50 % Aufschlag fair wären
achtung reine phantasie!!! rechnung nach adam riese
-Ende 2008 haben einen Goldpreis von 1058 US$
-nachgewiesene + vermutete recoursen 3.500.000 Unzen
-Infastruktur für Abbau
-Alle Genehmigungen
-einen JV Partner
>>>> ein grosser produzent FA xy sieht das 3.500.000 Unzen wirtschaftlich abbaubar sind
VK 950 US$ (Sicherheitsabschlag) - 500 US$ Kosten pro Unze(steigen sicher wegen Ölpreis usw)
bleiben Gewinn theoretisch 450 US$ pro Unze vor Steuern,
Übernahme rechne ich mit 200 US$ - 250 US$ pro Unze wegen der Prod/Infastrukur
-------------
macht dann: 200 x 3.500.000 = 700.000.000 US $ oder besser € 467.000.000 €
(unterstellung $/€ 1,5 in 2008/2009)
/geteilt durch 102.000.000 iussed shares bis dahin ergibt einen Kurs
von 4,58 €
wie ich glaube in aktien des Käufers + Barteil
nochmals rein fiktive Zahlen, die das POTENZIAL aufzeigen (Eisbergsyndrom!)
auch 50 % wären toll
nur meine Meinung
In diesem künstlich gemachten Börsencrash-Zeiten sind wir hier absolut richtig.
Mir soll der bescheidene 1€ in 2008 recht sein, wenn die ganze Börsenwelt zusammenbricht nur weil in den USA ein paar kreditfinanzierte Häuser stehen und irgendjemand meint jetzt das wäre der Supergau weil ein paar Banken sich mit faulen Krediten verspekuliert haben und dadurch falle automatisch der Dax auf 5000Pkt und der Ölpreis kann meinetwegen auf 200USD steigen...
Der Dollar soll meinetwegen auf 2€/USD steigen..
Und der Goldpreis solle bald wieder kräftig nach Norden ziehen auf zunächst 1000 USD.
Das möchten doch die Großen..
Jaja, wir wissen schon wie Börse funktioniert.
Der Zug VG fährt bald ab und dann wird sich ja zeigen, wohin die Reise geht.
"Suprime Krise", vielleicht das neue Wort des Jahres? Wäre doch mal ein Vorschlag.
Wenn das so weiter geht, haben wir 2008 Rezession, aber nicht weil wir etwa fundamental eine schlechte Konjunktur haben, sondern einfach weil alles in dieser Welt reine Psychologie ist und die Menschen risikoavers sind und ängstlich, weil sie alles glauben von dieser herbeigerufenen Krise.
Deswegen kann unser BIP nicht mehr so stark wachsen, die Arbeitslosigkeit nicht weiter sinken und der Verbraucher wird zur Kasse gebeten...
und warum...
weil damals jemand das Wort Suprime-Krise erwähnte und die bösen Banken sich keine Gelder mehr leihen wollten..Das löste eine Kettenreaktion mit Infaltionssorgen etc pp aus.
Ich bin froh in VG investiert zu sein.
Habe gerad das Lied gehört und musste an harrys Visionen denken! :-)
Luki
Tippe mal - Gold kommt bei 760 US$ zum stehen oder geht auf 750 740
ist das aktuell ? oder habe ich etwas verpasst der letzten Tage ? war nicht da...
Mathi
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
Zusammenfassung CEO Meeting in Frankfurt 31/10/2007 Zukunftsplan
http://www.ariva.de/...urt_31_10_2007_t300193?pnr=3706693#jump3706693
Dies ist eigentlich völlig unverständlich, weil die das ganze Jahr über, zumindest seit Frühjahr, andauernd gebeutelt wurden! Gerade deswegen scheint mit hier System dahinter zu stecken: Wenn das von politics beschriebene, negative Szenarium zum Tragen kommen sollte, wäre hier die Alternative zum Umschichten, alle Rohstoffe wurden mit breit angelegt so billig gemacht, dass ein Einstieg auf diesen Niveaus kein Risiko darstellt! Die Edelmetalle Gold, Silber, Rohstoffe wie Uran, Seltene Erden u.v.a. werden sich weiter, eher steigender Nachfrage erfreuen! Fallen Dax und Dow 2%, fallen die Rohstoffwerte 6%, seit langem und nicht zufällig und völlig irrational!! Wie politics schreibt, war diese Subprime-Krise der willkommene und hochgepuschte Anlass, diesen Prozess forciert auszubauen!
Dennoch: Nächstes Jahr ist Wahl-Jahr in Amerika! In diesen Jahren sind die Börsen traditionell gut gelaufen! Das heißt für mich: Es ist noch etwas Zeit! Der beschriebene "Börsenzusammenbruch" kommt noch nicht in den nächsten 12 Monaten! Rohstoffe werden in dieser Zeit noch nicht wieder boomen, der Einstieg muss schließlich immer noch offen gehalten werden!
Nach den Wahlen aber müssen vom zukünftigen Präsidenten in jeder Hinsicht spektakuläre Visionen ausgehen müssen, selbst die positivsten werden kaum ausreichen, wenn das gesamte dortige Wirtschaftssystem mit allen bekannten Problemen nicht kippen soll! Und dann werden wir in Gold, Silber (Aktien und physisch)und auch den anderen Rohstoffen im "relativ" sicheren Hafen sitzen!
Man muss aber nicht so lange warten...wie heißt es so schön: Der kluge Mann baut vor!
Jetzt, nicht, wenn es zu spät ist!
Gruß Pilgervater
wir brauchen halt mal n paar zocker...
deshalb ist die doch noch so schön berechenbar-weils nicht weit nach süden gehen kann!
vorsicht erst ab ,40 -jedes mal dasselbe...
rechnet mal: 5x trading-gewinn von 20-60%!(innerhab 1j.!)-das reicht frankfurt!s makler
Es gibt nur ein Ziel und das wird nicht geändert!
Wir müssen nur unserem Gewissen verantworten!
Wir wollen erfolg, wir sind hungrig!
andere glauben nicht, doch nicht wir!
wir denken nicht wir sind was größeres, wir sind es! :-)
Luki ;-)
Hatte Vedron damals eine vereinbarung mit Globex 2004
bis 2008
oder habe ich das falsch verstanden ?
JV Globex???
MARCH 1, 2004 - 08:35 ET
Vedron Signs Agreement With Globex Mining Enterprises On
The Ramp Gold Property, Timmins
TORONTO, ONTARIO--
VEDRON GOLD INC., (VG: TSX-V) is pleased to announce that it has
signed an agreement with Globex Mining Enterprises Inc. (GMX:
TSX) to option the Ramp Gold property located near Timmins,
Ontario. The property consists of 66 unpatented mining claims, 3
mining leases and 14 patented mining claims located in Beatty,
Carr, Coulson and Wilkie townships.
Vedron can earn an undivided 50% interest in the Ramp Gold
Property by incurring work expenditures of $8 million, making
cash payments totaling $760,000 and issuing 2,500,000 Vedron
common shares to Globex over a four year period. Agreement is
subject to regulatory approval.
Vedron has a further option to purchase a 100% interest in the
Ramp Gold Property, during the option period, for a consideration
of $4,500,000 cash subject to two separate royalties. After the
cash payment has been made Vedron will be required to spend $4
million in exploration on the property to maintain its 100%
interest.
olle15
ist von der OPTION nie gebrauch gemacht worden ober sie ruht
stillscheigend, maude camp ist noch nicht wesentlich berührt
und wird als RESERVE der Zukunft benannt siehe Abb. HP
werde am WE wieder forschen :-O
kann es sein, dass Du etwas mit Jeden Osiem L zu tun hast, bzw. ein Teil davon bist ???
Das Du musikalisch bist, konnte man ja schon in dem U-Bahn Video erkennen. Das war der Hammer!!!
SteveF
"As of December 31, 2005, Company decided to drop
the option and write off the Maude Ramp property."
"The Company has terminated its option on the Maude Ramp property, and written it off as of December 31,
2005, but has retained its option on the neighbouring Windsor claims. The Windsor property hosts a 1.5 km section
of the Pipestone Fault which is prospective for gold mineralization."
Jetzt interessiert mich noch Windsor.
http://www.vedron.com/northernbusiness0105.html
Es ist aus 2005. Da sprach Meredith tatsächlich von einer Produktion in 2006 und
"I could see a corporate merger with another junior mining company in two to three years," Meredith said.
The Ramp Gold property hat man scheinbar aufgegeben. Ebenso damals auch Augdome. Theoretisch gäbe es noch Windsor, aber da hätte man im Oktober eine Zahlung leisten müssen. Da es keine Nachricht gegeben hat, wird man vermutlich auch dieses aufgeben und sich auf die drei Kerngebiete konzentieren. Oder werden wir im Jahresendbericht noch überrascht?
Es ist schon besser so, nicht zu breit zu streuen, sonst übernimmt man sich finanziell.
Da wird ziemlich deutlich was Meredith will: 3 Minen produktiv bringen und eine Jahresproduktion von 100000 Unzen schaffen. Ganz ehrlich waren die Kosten für Ramp Gold auch extrem hoch, deshalb wird er sich später für Buffalo Ankerite entschieden haben. Hauptsache 3 vernünftige Minen. Ich denke bei denen wird es erstmal bleiben. Die Ergebnisse von Windsor, die ich mal gelesen hatte, waren nicht sehr aufregen. Es ist auch ein eher kleines Gebiet.
Ramp Gold ist kein schlechtes Gebiet.
Scheint eine Goldgrube zu sein ;-)
(A mill test on a 25 ton sample
produced 30 ounces of gold.) !!!!!!
In order to earn 50% interest in the property, Vedron must, over 4 years, pay Globex $760,000, 2.5 million shares and do $8 million dollars in work.
In 2004, Vedron performed a series of new geophysical surveys (IP) and drilled a series of holes principally south of the known gold zone to test isolated high grade gold intersections (ex.: 16 g/t Au over 1.4 m). Several holes were lost or were dyked out but several holes intersected gold values including one step out hole which returned 15 g/t Au over 1 metre.
In 2005, Vedron initiated a NI 43-101 report on the ore reserves but it was never completed. In 2006, Vedron terminated the option.
Quelle ist http://www.globexmining.com
Nein, ich glaube der Tausch gegen Buffalo Ankerite war ganz gut.
Vllt wird das in ein paar Jahren wieder mal aufgenommen und neu verhandelt.
Das Gebiet wurde seitdem nicht wieder angefasst.
...spätestens mit den nächsten Bohrergebnissen...
...wenn die erste Abbaugenehmigung dann durch ist - es geht schliesslich nur noch um das Wasser, dann werden wir hier unser langersehntes grünes Wunder erleben...
...very happy..
Ich wuste garnicht das die jetzt Grünzeug an bauen Wollen.
Hoffendlich Kommt das den VG Kurs zugute.
O nee nä
Eine klopft schüchtern an, es öffnet Ihnen Petrus persönlich und fragt die erste:
"Wofür hast Du Dein weibliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 80% für Sex und zu 20% um Pipi zu machen"
"Dann komm rein, Du bist herzlich willkommen"
Dann wendet er sich an die zweite Frau:
"Und wofür hast Du Dein weibliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 50% für Sex und zu 50% um Pipi zu machen"
"Sehr gut, komm rein"
Fragt Petrus die letzte Frau:
"Und Du?"
"Petrus, ich habe mein weibliches Organ zu 90% zum Pipi machen genutzt und nur zu 10% für Sex!"
"Wenn das so ist, dann geh bitte wieder, tut mir leid, ich kann Dich nicht hier aufnehmen"
"... aber aus welchem Grund denn nicht Petrus?"
"Meine Liebe, das hier ist das Paradies und keine Toilette..."
Schäm Dich, Rube!
Wir wollen hier über unsere VG Gold diskutieren und unsere Frauen sollen hier auch mitlesen können, ohne schamrot werden zu müssen.
MfG
Drei Männer stehen vor der Himmelspforte.
Einer klopft schüchtern an, es öffnet Ihnen Petrus persönlich und fragt den ersten:
"Wofür hast Du Dein männliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 80% für Sex und zu 20% um Pipi zu machen"
"Dann komm rein, Du bist herzlich willkommen"
Dann wendet er sich an den zweiten Mann:
"Und wofür hast Du Dein männliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 50% für Sex und zu 50% um Pipi zu machen"
"Sehr gut, komm rein"
Fragt Petrus den letzten Mann:
"Und Du?"
"Petrus, ich habe mein männliches Organ zu 90% zum Pipi machen genutzt und nur zu 10% für Sex!"
"Wenn das so ist, dann geh bitte wieder, tut mir leid, ich kann Dich nicht hier aufnehmen"
"... aber aus welchem Grund denn nicht Petrus?"
"Mein Lieber, das hier ist das Paradies und keine Toilette..."
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas