Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Wir warten einfach ab was in den nächsten sStunden passieren wird und Morgen wissen wir mehr.
Ich halte das aber für unsinnig, bei den Statements zu den Probebohrungen und den Hoffnungen auf das Bohrergebniss.
MfG
Mike Neuling
Hier is vielleicht noch ein Zweitwagen drin
Oder ne Nette 1000sender.............:-)
über kurz---oder lang.....versteht sich
macht keine Anstalten zu konsolidieren. Mit gutem Grund: Auf der PDAC in Toronto ist durchgesickert, dass man mit einem hervorragenden Newsflow den Kurs weiter nach oben bringen will. Allein die bisherige Bilanz kann sich sehen lassen: Eine knappe Vervierfachung in gut vier Monaten! Bei Oriental Minerals ist es nur eine Frage von Tagen, wann der nächste Hammer einschlägt.
Unser Tipp: Dranbleiben und an der hervorragenden Entwicklung freuen!
Lasst unser Baby mal ein paar Tage seitwärts laufen. Es muss sich erst verschnaufen.
TSX:OTL Markt:
TSX Venture Exchange Typ:
Common Stock ISIN:
Bezeichnung:§
Veränd. (%) Kurs Bid Ask Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
0.06 1.74 3.5 3.5 3.55 3.57 3.32 3.45 125516 21:59:04 §
Einige realisieren Gewinne und steigen aus und andere steigen ein.
Bin selber seit heute bei Orientals zum 2 mal investiert. Das Papier hat das Zeug zur BP zu werden. Glaube eher dass du die Leute zum Verkauf animierst um noch mal günstig einzusteigen.
such dir ein anderen Thread..
beste Grüße
Muss ich nun Angst haben oder stabil bei der Stange bleiben???
Hat denn schon einer mal etwas von den Bohrergebnissen gehört????
Na ja ich werde mir erst mal den Kursverlauf anschauen habe ja noch genug plus.
Ist denn nun etwas dran, das dieser Frick gesagt haben soll, daSS man OM verkaufen sollte???
MfG
Mike Neuling
Da wurden einige SL abgefischt! Über 110000 Stück bei 2 Euro! Selber dran schuld wer hier SL setzt!
RT 2,20 Euro!
Ich vermute, genau wie moik, dass da mal, in Abwesenheit der/des Anlegers, ein paar SL abgefischt wurden. Man sollte das Limit nicht zu hoch ansetzen, sonst wird man eben ausgestoppt. Wenn die heute abend auf den Kurs schauen, werden die vor Wut platzen.
Zum Thema Frick: Der Bäcker hatte unsere OTL bisher noch nicht auf dem Plan.
596,935 15/Mar/2007
442,700 28/Feb/2007
416,800 15/Feb/2007
Luzi, die in einer halben Stunde Feierabend macht
und nicht um irgendwelche Hirngespinste mancher Nutzer.
Wünsche einen angenehmen Börsentag