Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10299 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.417.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69.541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10297 | 10298 | | 10300 | 10301 | ... 14453 > |
Ps: wird schon werden....irgendwie...
Peter hat eine herausragende Strategie rausgearbeitet.
Für die Kläger heißt es jetzt, nehmt das Angebot an oder lasst es. Wenn ihr nicht annehmt, bekommt ihr genau 0,0 ...da das was noch etwas Wert hat an die Gläubiger geht.
Wir haben ja schon ein paar ungewöhnliche Trades gesehen...insbesondere bei Pepkor...jetzt das erhöhte Handelsvolumen. Spannende Wochen liegen vor uns!
Geduld Freunde, Geduld!
Dass Wiese etwa andeutet und Steinhoff darauf reagiert, spricht wirklich dafür, dass was zeitnah passiert.
Ich schätze, dass sorgst die anstehende Hauptversammlung eine Rolle spielt. Da die Einladung einen Monat vorher kommt, wäre Mitte Juli ein guter Tag.
Für alle die sich um den aktuellen Kurs sorgen. Ohne Steinhoff Meldung wäre die Aktie wohl höher gegangen. Aber was hätte das gebracht. Wir warten auf die GP Meldung, die uns deutlich hoch schießt. Und wenn sie eben negativ ist, ist es egal ob wir von 8 Cent oder von 5,5 Cent weiter runterfallen.
Also brauchen nur die Daytrader, die auf schnelle Gewinne gehofft haben, traurig sein. Der Rest blickt gespannt auf die nächsten Wochen.
über die Gründe von Wiese's jüngstem Aktienverkauf (gibt es dazu überhaupt ein Beleg?) wurde schon viel spekuliert - oft mit für uns Shareholdern negativem Impact.
Ich möchte die andere Seite der Medaille betrachten: man könne genauso gut spekulieren, dass der Aktienverkauf Teil des Settlements ist. Steinhoff verlangt von Herrn Wiese den Verkauf seiner Position, damit es a) eine Außenwirkung hat und b) Wiese keinen wesentlichen Einfluss mehr auf die Holding ausüben kann (5% wird da ja gut und gerne als Schwelle angesehen).
Hier ist Geduld gefragt... die habe ich.... und ich lass mich sicher nicht durch Stichwörter manipulieren. Raus/ rein interessiert mich auch nicht. Habe genug Zeit....bin ba doch um 10 Jahre jünger als Wiese :D
Und heute passiert rein gar nichts.
Und kurz darauf wird zum Gegenschlag von unserem Holländer ausgeholt.
Jetzt kann man wieder entspannt auf den doch rot gefärbten Kurs schauen. Ist mir aber egal; hab ja noch ca 25 Jahre bis zur Rente
Smiley hehe
Clare Wiese ist eine 9,0!
Vielleicht kann man sich als Erbschleicher größere Anteile an Steinhoff sichern?
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.20 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 08.07.20 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Aber SH WAR eine Betrügerbude - und ist es jetzt nicht mehr! Daher wird dein Post wohl gelöscht werden und könnte sogar strafbare Folgen mit sich ziegen bei dieser Unterstellung/ Rufschädigung!
mögliche Konsequenzen sollte er sehr ernst nehmen, juristisch gesehen, ist die Sachlage gegen ihn
vorzugehen gegeben!
Hier bei Wald111... sollte die Moderation endlich auch mal tätig werden!
Es wurden gestern ca. 200.000.000 Aktien gehandelt und gehen wir von einem durchschnittlichen Kurs von ca. 0,06 € aus, macht dies in Summe ca. 12.000.000 €.
Das entspricht:
=> 500 Trades mit 400.000 Shares zu einem Pries von 24.000€.
=> 1.000 Trades mit 200.000 Shares zu einem Preis von 12.000€
=> 2.250 Trades mit 88.888,89 Shares zu einem Preis von 5.333€.
=> 5.000 Trades mit 40.000 Shares zu einem Preis von 2.400€.
Ich halte es gar nicht so abwegig, dass es sich "nur" um Klein- bzw- Privatanleger handeln könnte.
Also, wie kommt ihr immer darauf? Oder habe ich eine falsche Rechnung/Denkfehler?
Ruhe in Frieden Steini
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.07.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation