Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10295 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.561.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29.290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10293 | 10294 | | 10296 | 10297 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
vor der "SD-Gülle" gewarnt hat, sind ja hier einige Foristen tüchtig über ihn hergefallen.
Der größten Infolieferer hier im Forum wurde mMn auf's Übelste abgeschossen ... und
ein "Kai aus der Kiste" oder "Josef in der BOx" war urplötzlich der Heilsbringer.
Respekt an Dirty, dass er immer noch hier postet ...!
Moderation
"Bei Dirty Jack Postings hat man immer den Eindruck der Junge glaubt ein Heilmittel gegen Krebs gefunden zu haben :)"
Liegst gar nicht so verkehrt.
Ich suche schon lange ein Heilmittel gegen Forengeschwüre.
Ist nur schwierig, weil diese Geschwüre ständig mit neuen ID´s streuen.
-Conforama so gut wie weg
- für Pepco wurde auch schon ein Direktverkauf für 4,5 Mrd€ ins Spiel gebracht
- Greenlit halb weg
- Matress ist bestimmt auch leicht verkaufbar
- Sämtliche Immos wurden/werden verkauft.
-... usw.
Es bleibt nichts übrig und genau das könnte Steinhoff den Hintern retten. SIHNV garantiert nicht für 10% Zinsen sondern nur für 5% Zinsen (siehe CVa Dokumente). Wenn du also die ursprünglichen CVA Kredite nimmst und nur mit 5% über 3 Jahre verzinst statt mit 10%, dann könnte sich tatsächlich aus obigen und bereits erfolgten Verkäufen zzgl. generiertem Cash zzgl. Contingent Payment Undertakings von SiHPL die Summe zur Entschuldung auftreiben lassen.
Es würden also noch die Afrikabeteiligung(en) zzgl. Claims gegen Dritte abzüglich des Global Settlementwerts bleiben.
Long.
war so was von Übel. Mir unbegreiflich das es denen immer wieder gelingt
Leute so abzuziehen.
BTW: wo ist eigentlich "Josef in der Kiste" aka Jack in the BOx?
Da wüsste ich jetzt schon was ich mache..
So und nun weiter Warten, unsere Zeit kommt bestimmt.
Long..
Würde gern mal deine Meinung dazu hören.....könnte es so sein?? Ich denke, wohl....
LG
Tatsächlich komisch, dass Steinhoff überhaupt kommentiert hat. Für mich sieht’s so aus, als soll der Kurs noch unten bleiben. Vielleicht soll ja eines der Befriedungspakete aus SNH Aktien im Wert von xy zum Stichtag z geschnürt werden... je niedriger der Kurs, desto mehr Aktien für den Empfänger - desto mehr Gewinn bei einer späteren Kurssteigerung.
Ich glaube nämlich nicht, dass die kleinen Aktionäre hier gewarnt werden sollten... so wichtig waren wir den Herren in den letzten Monaten bis Jahren nicht.
Hat jemand noch einen anderen Erklärungsansatz?