Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10288 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.307 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.798.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38.975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10286 | 10287 | | 10289 | 10290 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
dass, wenn die Basher in Regimentsstärke auftreten...noch ne Rakete startet!
Heute passiert eventuell noch was...vermutlich dann aber erst nach Börsenschluss...
Keine Kaufimpfung, entweder ihr seid drin...oder lasst es!
ob überhaupt und wenn ja, wieviele Shares SNH gezeichnet hat? Oder waren das nur Instis?
Jedenfalls wird sich die Stärkung des EKs bei Pepkor, die durch die KE statt gefunden hat,
auch auf die SNH - Zahlen fürs GJ 2020 positiv auswirken.
Noch ein Wort zur heutigen DGAP: War mMn eine Retourkutsche an Wiese.
da haben die Pusher übers Wochenende mal wieder "überragende" Arbeit geleistet
dies ist faktisch! eine luege. wie steinhoff im heutigen statement klar formulierte...stimmt das nicht, was wiese/bloomberg von sich gegeben haben. da hilft auch keine wiederholung des geruechts von bloomberg.
ps gerade wurden fast 5.000.000 shares auf den markt geschmissen. neues tt liegt nun bei 5,16c...also knapp vor den magischen 5c, die als supportlinie fungieren koennte.
pps alles zurueck auf start, imho
Du liebe Güte....
_____
Jack in the Box: Instis legen ja erst Montag los 05.07.20 17:28#256771
---
Jack in the Box: MarketTrader 05.07.20 18:32#256820
Ich sehe eher Drückerei mit Ministücken. Shorties involviert, denen die Lunte brennt?
------
Jack in the Box: Debt Equity Swap 05.07.20 20:18#256898
Wenn die Gläubiger alles swappen und shareholder auch nur 2% behalten wären wir ja schon krass unterbewertet......
Und mit so einem Deal dürften alle leben können, zumal die Geldgeber dann auch wunderbar long profitieren.....
______
Jack in the Box: Guten Morgen 07:27#256983
Für das Sentiment wäre es besser tief um 6c zu starten und dann bis zu den News in den Rallyemodus zu wechseln als gleich auf 10c zu knallen.
Viele stehen hier noch an der Seitenlinie...
Jack in the Box: Buying nach den News 08:25#257063
Gerücht streuen, auf L&S im dünnen Wochenendhandel billig den Kurs hochziehen und dann wie ein Schwarm Heuschrecken einfallen.
Zurück bleibt ein abgefressenes Feld und sie sind alle wieder weg.
Eine klassische "hit and run"-Operation.
Nicht so ein pseudoprofessionelles Rumgeseier wie z.B. von Aktienflüsterin, die erst in die Scheiße greift und dann endlos Dünnsinn postet und gefühlt ewig braucht, bis sie sich wieder vom Acker macht.
Mich wundert nur, dass da immer neue nachkommen. Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden...
was mir aber aufgefallen ist,
nachdem die SD "news" rauskam, haben plötzlich mehrere User hier, von denen man vorher nie was gelesen hat, den SD Artikel zu verteidigen, den wiederholt zu posten, SD im Allgemeinen zu loben, und parallel hier zu pushen. ich vermute mal, die haben schon unter 5c. gesammelt und auf so eine Gelegenheit gewartet, die Aktien dann abzuladen. traurig, aber noch trauriger finde ich, dass manche trotzt zahlreicher und ähnlicher Situationen in der Vergangenheit, immer wieder den gleichen Fehler machen.