Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10287 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.307 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.821.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22.319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10285 | 10286 | | 10288 | 10289 | ... 14453 > |
Nun gut, ein GP wäre bei max 30% für Steinhoff wohl auch finanziell noch erträglich. Kommt keiner in dieser maximalen Höhe wirds wohl alle in den Abgrund reißen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 06.07.20 14:10
Hab jetzt Risiko auf 97 % geseszt bei Steinhoff ,das ist gewaltig Hoch , aber auch das kann man noch spielen wenn es passt ,alles über 0,051 wäre mir aber das zu Risikoreich
Gut wenn ein Deal kommt mit den Klägern dann o.k ,aber das kann dauern ,sehr lange dauern . Ich gehe auch von neuer Gesellschaft aus, bis dahin ist die Aktie halt noch was Wert.
Hier im Forum ist in 2 Tagen auch wieder ruhiger und alle sind wieder weg.
Bis zum nächsten mal ( Abzocke )
Hier ist noch alles offen. Nach mehr als 2 Jahren sollte sich jeder hier bewußt sein, auf was er sich eingelassen hat.
Dem Unternehmen geht es wirklich schlecht!
Huey
PS: Überall drohen Massenentlassungen, nur bei Steinhoff nicht!
"Es ist noch ungewiss, ob ein Vergleichsvorschlag angekündigt wird oder ob eine Einigung von den Interessengruppen der Gruppe unterstützt wird. "(Deepl)
https://www.ariva.de/news/...t-der-durchbruch-ist-zum-greifen-8556912
https://www.ariva.de/news/...s-exklusiver-live-chat-gestartet-8554828
was sagen jetzt die Leute die mir schwarze Sterne gegeben haben ?
Mist ich bin ein Dummbeutel und darauf rein gefallen ?
nmM
Zu den Gruppen gehört nach meiner Meinung der Herr Wiese schon mal gar nicht. Es liest sich auch so als wenn es Geldgeber geben würde, die sich sagen: Der Typ bekommt nichts oder nur das Schwarze unter unseren Fingernägel. Wobei das nur eine Vermutung meinerseits ist.
Ich bin hin und hergerissen ob es nicht doch besser wäre mit dem Wiese, Upington, Thibault, Conservatorium usw. alles vor Gericht zu klären.
https://www.bnnbloomberg.ca/...-settle-11-billion-in-claims-1.1461029
Im Nachhinein ist es so klar das hier solche Kurse kommen. Als Kleinanleger kann man das natürlich nicht „riechen“.
Conforama ist längst verkauft dazu kommt aber nichts. Unglaublich
Sehr eindeutig was hier läuft. Ich rechne mit einigen 100 Mio Handelsumsatz am Tage des GP diesen Monat. Würde kurz vorher keine 3-4 Cent Kurse ausschließen.
Die Aktie stieg am Montag in Frankfurt um bis zu 26%, den größten Anstieg seit Mitte April, bevor sie den Anstieg auf 10% ab 13:51 Uhr reduzierte. Ortszeit. Die Gewinne verlängerten einen geringeren Anstieg am späten Freitag, nachdem Bloomberg News berichtete, dass die Gruppe kurz vor dem Durchbruch steht.
Steinhoff prüft weiterhin seine Optionen für eine globale Einigung, teilte der Eigentümer von Conforama in Frankreich und Pep-Filialen in ganz Europa in einer Erklärung mit. Das schließt den Gesamtwert und die Bedingungen eines Geschäfts ein, hieß es. Die Klagen kommen von denen, die durch den plötzlichen Zusammenbruch von Steinhoffs Aktien Ende 2017 verloren haben, einschließlich des Ex-Vorsitzenden Christo Wiese, der 59 Milliarden Rand (3,5 Milliarden US-Dollar) verklagt.
Das Unternehmen kann die vollen 10 Milliarden Euro an Rechtsansprüchen nicht in bar bezahlen und muss möglicherweise seine südafrikanischen Vermögenswerte verwenden, um einen Deal zu erzielen, sagte Finanzvorstand Theodore de Klerk letzte Woche. Steinhoff besitzt 68% der Pepkor Holdings Ltd., Afrikas größtem Bekleidungshändler.
"Pepkor ist eines der Vermögenswerte, die Wert haben", sagte Evan Walker, Geldmanager bei 36ONE Asset Management Ltd. in Johannesburg, telefonisch. „Dies birgt ein gewisses Risiko für Pepkor, je nachdem, wer die Aktie erhält. Aber die Aktien haben auch einen gewissen Überhang erlitten, da die Anleger wissen, dass Steinhoff möglicherweise seinen Anteil verkaufen muss, damit dies aus dem Weg geräumt werden kann. “
Pepkor, das im vergangenen Monat bei einem Aktienverkauf 1,9 Milliarden Rand aufgenommen hatte, um Schulden abzubauen und seine Bilanz zu stützen, notierte in Johannesburg um 0,4% niedriger.
https://www.autoritedelaconcurrence.fr/en/...1mPZ22NGGKcjTv0x-ZekAFRc
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation