Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10286 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.022.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10284 | 10285 | | 10287 | 10288 | ... 14453 > |
Für einen Verkauf von Pepkoranteilen, die ja nicht verpfändet sind müsste eigentlich eine Zustimmung der Aktionäre erfolgen.
Stichwort aus dem CVA:
"Material Asset Disposal - SIHNV shareholders' consent"
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass man bei einer Verwässerung der Steinhoff-Aktien gefragt wird. Bis jetzt spricht nichts dafür (eher dagegen, da angeblich Pepkor-Shares und Bargeld verwendet werden sollen).
Da Steinhoff normalerweise 6 Wochen vor HV die Themen ankündigt, ist es, wenn ich mich nicht vertan habe, nächsten Freitag soweit.
Also bis nächsten Freitag noch gedulden und dann wissen wir mehr.
Das ist wie wenn der Braun und sein Kumpel Marsalek die WC verklagen würden und dann mit einem Vergleich davon kommen.
Moderation
Also die Klägerseite. Man würde, wenn z. B. Wiese und der PIC auch vorbeischauen, die Kläger fragen. Ob das in unserem (Kleinanleger) Interesse ist?
Nein ich habe kein gekauft ,auch nicht bei 0,0555 , das istt erst interessant unter der 0,049 oder bei Topp Zahlen im Q Bericht ( chance drauf ist um die 20 % )
Ich genisses es sehr nach all den Demütigungen und Bösartigen gestern und Samstag wieder !!!!
Ich bin ja noch so nett und teile es mit was wie kommt.
https://www.ariva.de/profil/sanjo
https://www.ariva.de/profil/Hai123456
https://www.ariva.de/profil/Jack%20in%20the%20Box
u.s.w.
Moderation
ist wie Putin heiratet Trumph, Blödsinn
in USA ist und war noch nie 0,5 % der Handels, eher 0,00.
Anfänger aufpassen !!! Man will euch hier veräppeln
Einerseits ist er definitiv Geschädigter, da die Aktien, welche er für PEPKOR erhalten hat, genauso wertlos wurden, wie die aller anderen auch.
Andererseits war er zum fraglichen Zeitraum Aufsichtsratsvorsitzender, und hätte von Betrug in dem Ausmaß eigentlich wissen müssen, bzw. eine Beteiligung an dem ganzen liegt nahe. Auch ist er definitiv Profiteur des ganzen gewesen, man denke an den Privatkredit bzw. wurde im PwC-Bericht glaube ich festgestellt, dass über seine Holding auch Scheingeschäfte zu seinem Nutzen abliefen.
Kann mir deshalb gut vorstellen, dass Steinhoff Wiese gegenüber den Standpunkt vertritt, gegenseitiger Forderungsverzicht wäre angemessen, Wiese das aber anders sieht.
Wenn es dem operativen Geschäft hilft, why not, ist ne relative Einbuße von nicht mal 5%, wenn der Laden dafür die nächsten Jahre entsprechend besser performt passt das dann auch wieder.