Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10284 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 103.989.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10282 | 10283 | | 10285 | 10286 | ... 14453 > |
Seine geposteten Trades um 7:58 Uhr auf Tradegate waren ja noch ganz unterhaltsam. .. Aber langsam reichts dann auch mal
"bezahlte Promos" ach ne Jack
hatten wir vorher da nicht eine moralische Entrüstung ? (CATB wettern Kinderleben)
aber eine bezahlte Promo ist völlig in Ordnung? Hauptsache SD kassiert; wenn halt welche darauf reinfallen ==>>> Pech gehabt
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Es sollte sich jeder in der FB Gruppe anmelden und den Thread hier vergammeln lassen. DAS werden sie bestimmt merken, wenn auf einmal die Werbeeinnahmen runtergehen...
Weil sie alle so große Fans von Hai sind.
Was für Idioten....
So wie einige hier bin ich auch enttäuscht über die Entwicklung, aber nicht überrascht. Nach dem Anstieg im Februar gibt es hier sicher viele gebrannte Kinder. ABER: Denke dass das GS gerade mal um die Ecke ist, und um es als bloßes Gerücht abzutun sind Bloomberg und Pantoffel Wiese zu high profile. Also nur Geduld, dann ist nämlich Step 2 fast abgeschlossen!
Bleibt höflich und schickt die Trolle auf die ignore-Liste, wo sie hingehören.
Zu heute, ich hatte mit Attacken gerechnet und dies gestern auch mal kundgetan, glaube auf FB, dass sie so schnell kamen, nun ja ging meine Uhr halt etwas langsamer.
Stand im Zusammenhang mit Securities Lending (Aktienleihe), ein leidiges Thema an der JSE.
Für genau solche Tage wie heute und einer Aussage wie am Freitag von Wiese sind verliehene Aktien nützlich.
Und dafür haben sich Brown-Brothers-Harriman ihr Vanguard Lending Depot im Juni um 50.491.748 auf 53.569.478 erhöht, um an Tagen wie diesen mit der Unterstützung eines südafrikanischen Bürgers gewinnbringend die Dinger wieder in den Markt zu knallen.
Diese Nummer läuft nun schon seit ich die Shareholderlisten beziehe und die wichtigsten Aussagen daraus sind eben die Kenntnis um diese Accounts, wer dahinter steckt und ihr Verhalten.
Vielleicht waren sogar die Titan-Shares beteiligt, die Reduzierung in der Shareholderliste kann auch auf Verleih zurückzuführen sein, beobachte ich jetzt schon seit 2 Jahren.
Es dürfte auch nicht die letzte Attacke gewesen sein.